3 haben gereicht! [[lol]]
GW allen Tippern [[sabber]]
Naja, im Endeffekt ists ja nur 'ne Quote von @3 [[nixweiss]]
3 haben gereicht! [[lol]]
GW allen Tippern [[sabber]]
Meiner Meinung nach sogar deutlich[[nixweiss]]
Aber das sind sicher persönliche Meinungen, darüber lässt sich nicht diskutieren.[[cheers]]
hab ich jetzt gewonnen mit mario gomez als torschützenkönig?
Naja, im Endeffekt ists ja nur 'ne Quote von @3 [[nixweiss]]
Das mit dem geschossenen Tor seh ich auch so.
Aber Schweinsteiger hätte noch absolut weitaus weniger Land gesehen als Pirlo, Kroos genauso. Das sind eben Klassenunterschiede da. Da kann auch gern immer wieder von allen Seiten erzählt werden Schweinsteiger wäre Weltklasse. Ist er nicht, war er nicht, wird er nie sein. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man sich das mal ansieht.
Und doch, klar hätten auch wir 3,4,5,6 Gegentore bekommen wenn wir ne halbe Stunde nur noch zu 10. unterwegs gewesen wären.
Italien hat nicht nur ne bessere Abwehr, sondern auch den besseren Keeper und trotzdem haben sie sich heut 4 gefangen.
Doch, hast du! Dein Einsatz durch 6 x die Quote, die du auf Gomez hast! [[yo]]
bei buffon krass wie er immer nach vorne abklatscht ^^buffon ist vielleicht der beste keeper des alten torwartspiels, aber neuer gehört zu den besten der neuen Torwartgattung.
man kann beide torwartspiele eigtl nicht miteinander vergleich...
so ein vollpfosten :mrgreen:balotelli like a boss einen funktionär nach dem abpfiff ne backpfeife gegeben. [[rofl]]
Eben. Ich persönlich hab lieber nen bombensicheren Torwart, der alles hält, als einen der das Spiel brutal schnell macht, geniale Angriffe einleiten kann, und dafür pro Saison 5-8 wirklich extreme Böcke drin hat. Ist sicher schwierig zu vergleichen und auch ne Geschmacksfrage.buffon ist vielleicht der beste keeper des alten torwartspiels, aber neuer gehört zu den besten der neuen Torwartgattung.
man kann beide torwartspiele eigtl nicht miteinander vergleich...
Na klar wär es das. Aber nicht nur die beiden Duelle. So ziemlich jedes Mann gegen Mann Duell wäre ein Klassenunterschied bei dem Spiel. Das kann sich mit den Jahren vllt. ändern, vllt auch nicht. Hat auch nichts mit schlecht machen der eigenen Spieler oder ähnlichem zu tun, was ja immer gern angeführt wird. Ist eher ne ziemlich nüchterne und realistische Feststellung. Leider.Ingesta vs Boateng wäre auch katastrophal ausgegangen