sonntag cashday 23.07.2017

sonntag cashday 23.07.2017

• sieg england

Stimmen: 7 50.0%
  • x

Stimmen: 3 21.4%
  • sieg spanien

Stimmen: 4 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    14
Dauert bei dir länger, aber jeder wird irgendwann erwachsen.

Sagt der, der seit paar Tagen hier erstmals seit Ewigkeiten wieder online ist, jeden Tag was postet und trotzdem noch nichts Sinnvolles beigetragen hat. Sehr erwachsen, Christian. Schade, dass ich dein Facebook-Profil net mehr finde - war immer beste Unterhaltung. Sehr erwachsenes Profil au. Echt herrlich.

Ist zwar a bissl viel, aber gefällt mir alles ziemlich gut :

Morgen @ATP Hamburg:

Cecchinato VS F. Mayer Sieg 1 zu 1,90 Bet365 2/10
(klar Mayer "Zuhause" aber meiner Meinung nichts mehr Wert auf Sand, Cecchinato auf Sand da um einiges besser)

Paire VS Tursunov +6,5 games Tursunov zu 1,65 Tipico 1/10
(Paire natrlich Favo aber wer ihn kennt der weiss das er gern mal laufen lässt, +6,5 games für Paire zuviel)

Morgen @ATP Gstaad:

Gombos VS Daniel Sieg 2 zu 1,65 Tipico 1/10
(auf Sand ist Gombos mit seiner Spielweise fehl am Platz, dagegen Daniels Lieblingsbelag, hätte eher Pre an eine 1,35 gedacht)

Youzhny VS Albot Sieg 2 zu 1,75 Tipico 2/10
(Youzhnys Tage vorbei vorallem auf Sand, war schon blamabel was ich vor einigen Tagen gegen Kicker gesehen hab, Albot da auch größerer Favo als die Bookies meinen)

Olivo VS Haase +1,5 Sets Olivo zu 1,95 Tipico 1/10
Olivo VS Haase +4,5 games Olivo zu 1,75 Tipico 1/10
Olivo VS Haase Sieg 1 zu 3,5 Bet365 1/10

Finde da auch die Quotierung übertrieben vorallem die HC`s

Klar 9 EHs, aber gut verteilt [[schwitz]]

Sagt der, der seit paar Tagen hier erstmals seit Ewigkeiten wieder online ist, jeden Tag was postet und trotzdem noch nichts Sinnvolles beigetragen hat. Sehr erwachsen, Christian. Schade, dass ich dein Facebook-Profil net mehr finde - war immer beste Unterhaltung. Sehr erwachsenes Profil au. Echt herrlich.

Au, dir muss langweilig sein. Nicht herrlich, aber traurig.

Für deine Wette, die du nicht nehmen konntest?
Und was geht jetzt bei Deutschland-Peru VB?
Tipico hat's live drin.

schaue live. habe auch was mitgenommen.

DE hat das Finalticket sicher.

Peru ist zu dumm einen Satz zu machen. sehr schlechte Mannschaft. Haben letzte Woche mehrmals Sätze abgegeben wo sie mal mit über 5-6 Punkte führen.

DE macht das mit 3:0. Under-Wette bin ich am überlegen. DE wird vermutlich gleich rotieren. Deswegen kann ich das nicht einschätzen.

was ich loswerden muss :

Thailand frauen spielen dieses Jahr sehr starken Volleyball. Sie sind für mich die erfolgreichste Mannschaft. Brazil,Türkei und heute Italien mit 3:0 geschlagen. Wenn man die Tabelle anschaut, haben sie vielleicht 4 Siege auf dem Konto. Doch eine sehr junge Mannschaft.

bei youtube könnt ihr euch das Spiel Thailand-italy 23.07. anschauen. lohnt sich