sonntag cashday 23.07.2017

sonntag cashday 23.07.2017

• sieg england

Stimmen: 7 50.0%
  • x

Stimmen: 3 21.4%
  • sieg spanien

Stimmen: 4 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    14
bin kein Fan von Testspielen. Das wissen die meisten.

Doch gestern haben wir gesehen, dass die Mannschaften sich auf 45 Minuten Spezialisieren. Deswegen finde ich, dass wir wieder in der 1.HZ mehr Tore, als in der 2.HZ sehen werden.

Tipico Quote 3,10

ich werde es nicht mitnehmen können. Leider Tageslimit erreicht bei tipico. Kann es jedoch weiter empfehlen. sehr viel Falsch kann man mit so einer Quote nicht machen. Wobei ich noch einmal sagen muss = Testspiel.

Als ob du jeden Tag 10.000€ bei Tipico umsetzt, du bist so ne Lachnummer ey. [[laugh]]

in den letzten 3-4 Tagen habe ich immer das Limit erreicht. Wobei ich halt anders Wette. Mein Einsatz ist einfach zu hoch. Da kommt man schnell auf 10.000. 20 Wetten reichen an einem Sonntag.

Wie gesagt: Ich denk mir meinen Teil. Jeder der bisschen Grips in der Birne hat, kann sich denken wo das bei dir früher oder später hinführt.

Ich wäre an einem Beweis interessiert [[nervös]]

Was bringt's? Ich kann mir au 50k bei irgend einer Bank leihen, das Geld verzocken und so tun als wär ich 'n mega Tipster mit meinen hohen Einsätzen. Wow - cool. Wenn jemand wie Basketking Tag für Tag zwanzig (!) Mal 500€ bei Tipico staken kann und darf, dann reden wir hier in paar Monaten von Privatinsolvenz.

Was bringt's? Ich kann mir au 50k bei irgend einer Bank leihen, das Geld verzocken und so tun als wär ich 'n mega Tipster mit meinen hohen Einsätzen. Wow - cool. Wenn jemand wie Basketking Tag für Tag zwanzig (!) Mal 500€ bei Tipico staken kann und darf, dann reden wir hier in paar Monaten von Privatinsolvenz.

Vorallem wenn kein limit bekommst [[nervös]]