Sonntag 8.November 2015

Sonntag 8.November 2015

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
manu, weißt du wie viele bb chan noch hatte?

ich weiß zwar, dass mckeehen da am button relativ weit rumsplasht, aber mit KQo callt man da einfach nicht mit >15 BB...

klar, "i'm in it to win it" aber das war schon iwie schwach... da hätte man auf bessere spots warten können.

er hatte zwar seine 46% equity aber tdem mag ich den move nicht :D

lucero einzuwechseln hat pellegrino wohl heute nacht nicht mehr vor. würde gerne velez auswärtssieg als 2.option noch anspielen, aber bin mir nicht sicher, ob sich independiente bewusst ist, dass die tabellensituation erlaubt das sie langsam mal die abwehr auflösen, weil X oder 2 keinen unterschied mehr macht tabellarisch.

manu, weißt du wie viele bb chan noch hatte?

ich weiß zwar, dass mckeehen da am button relativ weit rumsplasht, aber mit KQo callt man da einfach nicht mit >15 BB...

klar, "i'm in it to win it" aber das war schon iwie schwach... da hätte man auf bessere spots warten können.

er hatte zwar seine 46% equity aber tdem mag ich den move nicht :D

müssten ca. 15 BBs gewesen ... hab den Move aber nicht besonders gemocht

mal olimpia asuncion+ rosario central+ independiente als kombi genommen, damit ich auch mal wieder eine verliere

ich liebe sportwetten, independiente schießt bei 93.10 bei 4 minuten nsz den velez verteidiger den ball ins gesicht, so dass er aus der nase blutet und der ceballos imitator pfeift elfer und der indy torwart verwandelt diesmal nach 4 minuten randale der velez spieler, wo sie einen polizisten umschubsen.
AFA[[stomping]]