Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch nix von der aktion '2. liga becomes oberliga' gehört?? dann bist du ja neben union der letzte unwissende, karl-marx-stadt hats ja nun endlich auch geschnallt :mrgreen:
Beim VfB scheint das HC0:1 aufzugehen und jetzt werd ich noch small auf die königlichen gehen, ich denke zu über 2 kann man sie momentan schon spielen. Das alles tröstet mich allerdings noch immer ned über Stepanek hinweg... den 2. Satz hätte er gewinnen MÜSSEN.
Besiktas führt 1:0, dann bekommen s von Konyaspor eine rote Karte, und mit einem Mann weniger gibt es 2 Elfer, nach der Pause, für Konyaspor zum 2:1 !!!!!
Beeindruckende Serie von Schalke. Unter Rangnick keine Niederlage und erst ein Unentschieden. In der Liga die letzten 6 Spiele gewonnen, darunter in Hamburg und bei den Bayern.... als nächstes kommt nun die Hertha in die Arena, ob man langsam anfangen sollte gegen die Schalker Serie zu setzen?
PS: übrigens "lustig" daß die beiden Erstplatzierten gerade mal Plus 2 Tore haben...