Sonntag 7.11.04

Roma mag vielleicht nicht mehr so stark sein wie letztes Jahr, aber Fallobst sind sie noch lange nicht! Mich nervt die Niderlage von Milan auch tierisch, obwohl das wetttechnisch eh keine Rolle spielte.

Aber man hat eine grosse Chance verpasst. Milan ist nicht in Form, ohne Sheva geht nichts und jetzt auch Stam lange weg. Man kann nur auf einen Einbruch von Juve hoffen.

cweb schrieb:
Roma mag vielleicht nicht mehr so stark sein wie letztes Jahr, aber Fallobst sind sie noch lange nicht! Mich nervt die Niderlage von Milan auch tierisch, obwohl das wetttechnisch eh keine Rolle spielte.

Aber man hat eine grosse Chance verpasst. Milan ist nicht in Form, ohne Sheva geht nichts und jetzt auch Stam lange weg. Man kann nur auf einen Einbruch von Juve hoffen.

Also so schlecht war Milan heute auch nicht. Hätten sie ihre Chancen mal konsequent genutzt, wäre auch ein Sieg drinne gewesen. War aber letztendlich ein gerechtes Unentschieden. Hatte aber leider auch auf Milan getippt [[kotz]] Da mein Big Tipp auf stuttgart aber durchging, wars insgesamt trotzdem ein erfolgreicher Tag und vor allem ne sehr, sehr erfolgreiche Woche. Tat meinen Wettkonten mal sehr gut nacher ner hundsmisserablen vorletzten Woche.....

Good night @all. [[sleep]]

Gruß
Luke