majo2006 schrieb:Wo sind unsere Vorzeige-Bayern-Fans?
du meinst daniel? [[yo]]
majo2006 schrieb:Wo sind unsere Vorzeige-Bayern-Fans?
:mrgreen:~rEdMaNoNe~ schrieb:majo2006 schrieb:Wo sind unsere Vorzeige-Bayern-Fans?
du meinst daniel? [[yo]]
majo2006 schrieb::mrgreen:~rEdMaNoNe~ schrieb:majo2006 schrieb:Wo sind unsere Vorzeige-Bayern-Fans?
du meinst daniel? [[yo]]
Daniel schrieb:majo2006 schrieb::mrgreen:~rEdMaNoNe~ schrieb:majo2006 schrieb:Wo sind unsere Vorzeige-Bayern-Fans?
du meinst daniel? [[yo]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
wir sind auf dem besten Weg eine 0:6 Klatsche zu bekommen. Was ne Arbeitsverweigerung. [[stupid]] [[stupid]]
Daniel schrieb:majo2006 schrieb::mrgreen:~rEdMaNoNe~ schrieb:majo2006 schrieb:Wo sind unsere Vorzeige-Bayern-Fans?
du meinst daniel? [[yo]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
wir sind auf dem besten Weg eine 0:6 Klatsche zu bekommen. Was ne Arbeitsverweigerung. [[stupid]] [[stupid]]
10er-Quote bei bwin...jwop schrieb:Bayern gewinnen noch mit 3:2 sag ich...
jwop schrieb:Bayern gewinnen noch mit 3:2 sag ich...
für ne 12er würd ichs nehmen :mrgreen:majo2006 schrieb:10er-Quote bei bwin...jwop schrieb:Bayern gewinnen noch mit 3:2 sag ich...
Wie recht du hast...alles absolute Vollgurken die da oben stehen.edi schrieb:wenn rummenigge davon spricht, es fehlt nicht an Klasse, dann lach ich mich schlapp. Santa Cruz, Pizza, Demichelis, Ottl, van Bommel, wo würden die bei Spitzenclubs im Ausland spielen. Nirgendwo!