Sonntag 31. Januar 2010

Sonntag 31. Januar 2010

• Arsenal

Stimmen: 17 30.4%
  • X

Stimmen: 14 25.0%
  • Manchester United

Stimmen: 25 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
Wat? Schalke holt noch nen neuen Spieler? Damit wär das Neuzugang Nummer 8 [[nixweiss]]
Was hat der Magath denn vor? 11 aus 49? Oder bringen die Spieler neuerdings Geld mit anstatt was zu verdienen [[rofl]]

wir kaufen die ja nur, um die danach woanders Spielpraxis sammeln zu lassen ...erstmal [[rofl]]

[[cheers]] grüß dich dede olle socke

Also kurze Info zum Lüttich-Spiel:
Defour heute dabei - ganz wichtiger Spieler und nun endlich wieder dabei. Werde das AH-1 @1.925 (bet365) bissl größer [6/10] mitnehmen. H2H spricht eher für Lüttich, wobei es erst sieben Duelle gab. Kortrijk wird sich hier nicht nur hinten reinstellen -man schied unter der Woche im Pokal aus und will nun oben dranbleiben. Direktes Verfolgerduell mit klaren qualitativen Vorteilen auf Lütticher Seite. Evtl. sollte man small "Tor bis zur 15. Minute" spielen, da ich hier ehrlich gesagt eine Druckphase Lüttichs erwarte.

Streams bei unibet, betfair & bet365.

Erstes Tor kurz nach der 15. Minute gefallen - Spielverlauf habe ich mir anders vorgestellt, aber Lüttich mit guter Leistung & ein wenig Glück in den wichtigen Situationen 3:1 gewonnen. ;)

watt meinste mit komisch ? das nach dem 2:2 in letzter Minute ne Reaktion kommen muste, dachte ich mir..

habe so am Rande mitbekomme, wie felix denen den Arsc. aufgerissen hat
nee, das meinte ich nicht - ich versuchs mal mit nem Rätsel:

Nenn mir alle Spieler des aktuellen Kaders von Schalke, aber ohne zu abzugucken. [[grin]]

Jetzt mal ehrlich: ihr habt doch auch nicht mehr den Überblick wer bei euch jetzt alles "spielt" [[cheers]]