[[yo]][[cheers]]2.25 auf Juve erscheinen mir nett, steige da mal ein[[schwitz]]
[[yo]][[cheers]]2.25 auf Juve erscheinen mir nett, steige da mal ein[[schwitz]]
[[yo]][[cheers]]
@amigo
Das Spiel geht gleich heiß weiter. Das Under wird ne enge Sache, besonders wenn Valencia im Laufe des Spiels weiter aufmachen wird...
Nabend
Glückwunsch [[cheers]]
Wie läufts auf Schalke?
Wat? Schalke holt noch nen neuen Spieler? Damit wär das Neuzugang Nummer 8 [[nixweiss]]
Was hat der Magath denn vor? 11 aus 49? Oder bringen die Spieler neuerdings Geld mit anstatt was zu verdienen [[rofl]]
wir arbeiten daran, dass wir das Abstiegsgespenst loswerden :mrgreen:grüss dich[[cheers]] alles bestens....der vorsprung an Punkten bis auf den 6 Platz ist bisher sehr, sehr beruhigend[[cheers]]
nabend [[grin]][[cheers]] grüß dich dede olle socke
wir arbeiten daran, dass wir das Abstiegsgespenst loswerden :mrgreen:
Ich gönn mir grad ein leckeres Bierchen auf den VfB...[[yo]]
Also kurze Info zum Lüttich-Spiel:
Defour heute dabei - ganz wichtiger Spieler und nun endlich wieder dabei. Werde das AH-1 @1.925 (bet365) bissl größer [6/10] mitnehmen. H2H spricht eher für Lüttich, wobei es erst sieben Duelle gab. Kortrijk wird sich hier nicht nur hinten reinstellen -man schied unter der Woche im Pokal aus und will nun oben dranbleiben. Direktes Verfolgerduell mit klaren qualitativen Vorteilen auf Lütticher Seite. Evtl. sollte man small "Tor bis zur 15. Minute" spielen, da ich hier ehrlich gesagt eine Druckphase Lüttichs erwarte.
Streams bei unibet, betfair & bet365.
nabend [[grin]]
alles komisch bei euch [[nixweiss]]
das 1 :1 war meine Rettung [[cheers]] auf den vfb
nee, das meinte ich nicht - ich versuchs mal mit nem Rätsel:watt meinste mit komisch ? das nach dem 2:2 in letzter Minute ne Reaktion kommen muste, dachte ich mir..
habe so am Rande mitbekomme, wie felix denen den Arsc. aufgerissen hat