Sonntag 31. Januar 2010

Sonntag 31. Januar 2010

• Arsenal

Stimmen: 17 30.4%
  • X

Stimmen: 14 25.0%
  • Manchester United

Stimmen: 25 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
oder sie wollten die Hoffnung auf mein under 2,5 leben lassen :mrgreen:, aber ich denk ich geh bald raus, ist mir irgendwie zu heiß.
Da ist schon ganz schön dampf im Spiel und Tore liegen irgendwie in der Luft oder kommt das nur mir so vor, weil ich mal wieder sehr pessimistisch gegenüber einem meiner Picks bin[[stupid]]???[[help]]

nach so einer 1.HZ könnte auch ne grottige 2. folgen. Ich würd noch ein paar Minuten warten, und wenns so weiter geht auf jeden Fall raus. Wenn nichts mehr zusammen läuft, werd ich mir auch das Under schnappen...[[yo]]

nach so einer 1.HZ könnte auch ne grottige 2. folgen. Ich würd noch ein paar Minuten warten, und wenns so weiter geht auf jeden Fall raus. Wenn nichts mehr zusammen läuft, werd ich mir auch das Under schnappen...[[yo]]

Ja so werd ichs wohl auch machen[[yo]]
Bist du auf Juve oder siehts du das Spiel, wenn ich mal so fragen darf.
Quote mittlerweile auf 2,10 hoch auf den HW.
Ursprünglich wollte ich ja das X2 spielen, aber da ich mal wieder nicht die Eier dazu hatte, hab ichs gelassen.
Jetzt überleg ich auf Juve einzusteigen, aber ich bräucht die ein oder andere Info wie das Spiel läuft, hast du ne Ahnung?[[nixweiss]]

Ursprünglich wollte ich ja das X2 spielen, aber da ich mal wieder nicht die Eier dazu hatte, hab ichs gelassen.
Jetzt überleg ich auf Juve einzusteigen, aber ich bräucht die ein oder andere Info wie das Spiel läuft, hast du ne Ahnung?[[nixweiss]]

Juve drückt die ganze Zeit Lazio kommt fast nicht aus der 16er
aber den Ball bringen sie auch nicht unter.

sehe es nur nebenbei, aber Juve schon überlegen mMn und mit den besseren Chancen, von Lazio kommt wenig...