Sonntag 31. Januar 2010

Sonntag 31. Januar 2010

• Arsenal

Stimmen: 17 30.4%
  • X

Stimmen: 14 25.0%
  • Manchester United

Stimmen: 25 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
Habe mal all meine Picks hier gepostet...aber wenn die lieber Milan oder andere Tippen selber Schuld. Habe sogar noch nen 50iger nachgelegt...ich glaube, ich brech mein Studium ab:mrgreen:.

War gestern auf Berrer und Heute auf Schwank mit dabei. Bei Deinem Wahnsinns Lauf muss man mit. Klasse Leistung, Glückwunsch. [[respect]]
Auch sehr gut recherchiert. [[yo]]

War gestern auf Berrer und Heute auf Schwank mit dabei. Bei Deinem Wahnsinns Lauf muss man mit. Klasse Leistung, Glückwunsch. [[respect]]
Auch sehr gut recherchiert. [[yo]]

Ja, Berrer war gestern klar das Dolgo geht. Aber ob Alves abreist oder nicht wusste ich nicht genau. Aber der musste auch weg, das sah ich an den Statistiken und dem Spielverlauf. Schwank war auch Bockstark, vorallem Giraldo kurz weggemacht. War mir klar, das Eduardo es heute macht.

Was bringt es mir eine Analyse in Bucaramanga oder wie die Stadt dort hieß zu schreiben. Weil eh niemand nachtippt (Ich weiss, mein Gewinn schlägt sich auf mein Konto auf...ich habe diesen Monat ca 65 EH erspielt, aber ich möchte hier den ein oder anderen zum Gewinn gegen diese Buchmacher verhelfen) und ich dazu wenig schreiben kann.