corinthians [[rot]] [[schwitz]]
Kennst du dich da ein bischen aus in Brasilien, kann man nach der Roten Karte nun irgendwas anspielen z.B. den AW oder wie sind die beiden Mannschaften so einzuschätzen?[[nixweiss]]
corinthians [[rot]] [[schwitz]]
You're welcome. [[yo]]
Kennst du dich da ein bischen aus in Brasilien, kann man nach der Roten Karte nun irgendwas anspielen z.B. den AW oder wie sind die beiden Mannschaften so einzuschätzen?[[nixweiss]]
eher weniger bis gar nicht, aber ich sehe das spiel nebenbei, die rote karte war nur ein hinweis vielleicht ein auge auf das spiel live zu werfen
Gleich geht es weiter mit Juventus Turin.
Ich benötige hier einen Heimsieg, um meinen Traum vom Abcashen weiter träumen zu dürfen. [[schwitz]]
Ist außer mir noch jemand auf Juventus Turin?
N'abend die Herren[[cheers]]
Abend Micha.
Und warst dabei heute wieder?
Hast du noch nen paar Infos für mich für die heutigen NHL Partien? Kann mich nur nach den Statistiken richten und das ist mir bei weitem nicht genug, um ne Wette zu platzieren:mrgreen:
Spielt eigentlich noch wer die Picks von FrankB4 nach? [[rofl]]
Was soll man vom Vasco Pick halten [[nixweiss]]
Ja bin ziemlich hoch drauf [[schwitz]]Ist außer mir noch jemand auf Juventus Turin?
der haut mir mittlerweile zu viele raus, die können nicht alle fundamentiert analysiert sein..
Laut ihm ist immer alles perfekt analysiert, aber spiele von ihm grundsätzlich keine Picks nach, da mir dort zu viel nach Statistik und weniger nach wirklichem Wissen (Verletzungen, Neueinkäufe, etc.) geht..