Sonntag 31. Januar 2010

Sonntag 31. Januar 2010

• Arsenal

Stimmen: 17 30.4%
  • X

Stimmen: 14 25.0%
  • Manchester United

Stimmen: 25 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
Gerade erst gesehen ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

schaaf-14789744-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...elbericht-ein-schaaf-und-elf-belaemmerte.htmlEin Schaaf und elf Belämmerte

Schon nach 18 Minuten ist für Werder in Gladbach alles vorbei. Trainer Thomas Schaaf, seit elf Jahren im Amt, schaut hilf- und ratlos zu...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...elbericht-ein-schaaf-und-elf-belaemmerte.html

Der Titel ist ausnahmsweise mal ein Highlight der Kreativabteilung bei BLÖD! :mrgreen:

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Heute war die nette Oddset-Frau wieder am Hauptbahnhof. Hoffentlich bringt sie mir bei folgender Dreier-Kombi Glück:

Denizlispor - Galatasaray Tipp 2 @ 1,40

Juventus - Lazio Tipp 1 @ 1,60

Leixoes - Funchal+1 Tipp 2 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,70 Euro

Meint ihr, dass die Kombi durchgehen wird?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich riesig freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Gerade erst gesehen ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

schaaf-14789744-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170.jpg

Ein Schaaf und elf Belämmerte

Schon nach 18 Minuten ist für Werder in Gladbach alles vorbei. Trainer Thomas Schaaf, seit elf Jahren im Amt, schaut hilf- und ratlos zu...

Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen: Ein Schaaf und elf Belämmerte - Sport - Fußball - Bild.de

Der Titel ist ausnahmsweise mal ein Highlight der Kreativabteilung bei BLÖD! :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kurze Frage:

Angeblich soll irgendeine Seite News vertauscht haben, die einen Quotenrutsch beim Spiel San Antonio - Denver ausgelöst haben.

Wortlaut soll gewesen sein:

"Tony Parker is expeted to play [...] tonight"
"Carmelo Anthony is not expected to play tonight"

Richtig wäre es andersherum. Kann auch nen Twitter Account gewesen sein. Hat jemand diese Seite? Weil wenns stimmt würde ich fast auf Denver @3+ nochwas nachlegen [[grin]]

Eine Quelle habe ich nicht, aber deine Theorie scheint zu stimmen, Pinnacle jetzt von 3,1 auf 2,84 runter, Expekt noch mit einer @3.