Sonntag 31. Januar 2010

Sonntag 31. Januar 2010

• Arsenal

Stimmen: 17 30.4%
  • X

Stimmen: 14 25.0%
  • Manchester United

Stimmen: 25 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
für mich gleich bucaspor @ 1.95 (3/10) und das over @ 2 (3/10) [[yo]]
reiner statistiktipp, denn sie sind 2., zuletzt 5 siege in folge und heute gegen den 15. auf neutralem platz, da sollte doch was gehen [[sabber]]
außerdem bucaspor häufig mindestens 1 gegentor kassiert, jedoch auch 2.-bester angriff der liga und somit auch das over [[schwitz]]

zweimal geführt und 5 minuten vor schluß das 2:2 kassiert [[hammer]]
dank des over am ende +- 0 [[sleep]]

lies lieber kicker [[yo]]

Mach ich eigentlich auch, aber in der Sport Bild stand, dass SCP die meisten Beinschüsse/Hackentricks usw. macht. Und zB. Guie-Mien kann ja auch was am Ball.
Obwohl es bei dem Spiel durchaus Möglichkeiten gab, es kann nach 15 Minuten schoin locker 2:1/1:2 stehen. Aber na gut, kann ja nicht alles klappen.

Mach ich eigentlich auch, aber in der Sport Bild stand, dass SCP die meisten Beinschüsse/Hackentricks usw. macht. Und zB. Guie-Mien kann ja auch was am Ball.
Obwohl es bei dem Spiel durchaus Möglichkeiten gab, es kann nach 15 Minuten schoin locker 2:1/1:2 stehen. Aber na gut, kann ja nicht alles klappen.

bei solchen chancen wie der von saglik werd ich verrückt. kweuke hat es am FR in fürth ja sogar 2 mal fertig gebracht ...

Wie läuft das Spiel sonst so? Mein Sky-Reciever ist kaputt gegangen und ich kann das Spiel nicht sehen und les nur im Live-Ticker. Over-Potenzial da?

katastrophales spiel. frankfurt noch mit ner guten chance. aber beide total harmlos. normal brauchst bei 2 so schwachen teams auch kein over setzen. hinspiel ja auch schon 0-0. aber mein paderborn pick war ja schon nach 17 sekunden schlechter also hält sich mein ärger in grenzen. müssen halt hoffen, dass sich noch was tut und paderborn mal bisschen gas gibt und was riskiert. wirklich sicher sind die abwehrreihen ja auch nicht.