Kombi-Starter im Hockey jetzt Nürnberg, beim Fußball nun bitte
das OVER bei den Citizens. [[schwitz]]
das OVER bei den Citizens. [[schwitz]]
für mich gleich bucaspor @ 1.95 (3/10) und das over @ 2 (3/10) [[yo]]
reiner statistiktipp, denn sie sind 2., zuletzt 5 siege in folge und heute gegen den 15. auf neutralem platz, da sollte doch was gehen [[sabber]]
außerdem bucaspor häufig mindestens 1 gegentor kassiert, jedoch auch 2.-bester angriff der liga und somit auch das over [[schwitz]]
Over bei SCP - FSV wird nichts, hätte SCP niemals so schwach erwartet. Hab erst neulich in der Sport Bild nen Bericht darüber gelesen, dass SCP eines der spielerisch stärksten Teams der Liga sein soll.
Fener 1-1, super für mein under 2,5 und 3,5. [[yo]]
zu Paderborn kann man wohl schon mal getrost Tschüss sagen
lies lieber kicker [[yo]]
2.Tore in der 1. HZ bei City bitte [[schwitz]][[schwitz]]
Sehe das Spiel, wird ne enge Kiste.
Beide Teams mit vielen Chancen.
Aber allen viel Glück [[yo]]
Mach ich eigentlich auch, aber in der Sport Bild stand, dass SCP die meisten Beinschüsse/Hackentricks usw. macht. Und zB. Guie-Mien kann ja auch was am Ball.
Obwohl es bei dem Spiel durchaus Möglichkeiten gab, es kann nach 15 Minuten schoin locker 2:1/1:2 stehen. Aber na gut, kann ja nicht alles klappen.
bei solchen chancen wie der von saglik werd ich verrückt. kweuke hat es am FR in fürth ja sogar 2 mal fertig gebracht ...
Wie läuft das Spiel sonst so? Mein Sky-Reciever ist kaputt gegangen und ich kann das Spiel nicht sehen und les nur im Live-Ticker. Over-Potenzial da?