du bist ja auch ein pechvogel [[grin]]
Habe gerade die Statistik zu EHtipps erhoben. STARKE LEISTUNG zuletzt!!!
Da gibt es ein 10/10 bet aber wurde nicht ausgewertet[[nixweiss]]obowhl sie richtig war oder?
du bist ja auch ein pechvogel [[grin]]
[[nixweiss]][[hammer]]Saglik hundertprozentige vergeben [[hammer]]
Saglik hundertprozentige vergeben [[hammer]]
Ole Ole hat echt den besten Namen von allen[[rofl]]
also ich würde es nicht tun...bin auf dem both 2 score und sehe die wette gefährdet irgendwie...0:1 oder 1:1 maximum heute mMnIch könnt ja jetzt wieder einsteigen beim over 2,5 beim Spiel Paderborn - FSV Frankfurt, aber mal ne Frage an die, die das Spiel sehen, macht das Sinn?[[nixweiss]][[help]]
Ich könnt ja jetzt wieder einsteigen beim over 2,5 beim Spiel Paderborn - FSV Frankfurt, aber mal ne Frage an die, die das Spiel sehen, macht das Sinn?[[nixweiss]][[help]]
Ich könnt ja jetzt wieder einsteigen beim over 2,5 beim Spiel Paderborn - FSV Frankfurt, aber mal ne Frage an die, die das Spiel sehen, macht das Sinn?[[nixweiss]][[help]]
Frankfurt spielt ganz ordentlich. Hatten v.a. direkt nach dem 1-0 noch ne riesen Chance. Paderborn hatte auch schon 2 hundertprozentige. Wie erwartet ist es aber ein zähes Spiel und beide Teams sind nicht gerade spielstark. Könnte eng werden mit dem Over. Wetten würde ich es jetzt eigentlich nicht mehr.
1-0 Fener [[yo]]
Over kommt [[yo]]
Gutes Karma bitte [[schwitz]][[cheers]][[grin]][[yo]]