Murray riskiert nix, schiebt nur vor lauter Zittern in Damenmanier den Ball zurück - und Fedex nutzt die Chance vorerst nicht[[nixweiss]]
Das ist der Unterschied zwischen einem Del Potro und Murray. Der Del Potro hatte viel weniger Chancen bei den US Open. Aber er nutzte sie aus.
Beide Spaßwetten durch:
Murray weniger als 11,5 Ace 1.72@Bet365
Murray weniger als 4,5 Doppelfehler 1.83@Bet365
Abend zusammen,
heut Nacht für mich:
Thrashers ML @ 2,30 Betsson
Thrashers im letzten Spiel Moral bewiesen, und einen 1:3-Rückstand gegen die Flyers umgebogen. Gegen Predators hier auch was möglich...
etwas kleiner:
Hurricanes 1X2 @3,28 Betfair
Chicago am Ende eines anstrengenden Road Trips. ML ist hier nicht sinnvoll für mich, da Chicago eine der besten OT-Mannschaften der Liga...
[[schwitz]]
hehe...na passt doch Holzer! für mich ists der Jackpot bei der sure (Over 2,5 und Under4,5)
habe dann bei jedem 2.Aufschlag gezittert...^^
Also bei mir war ja nicht soviel Einsatz drinne, aber ich wollte auch das Federer den Sack zumacht, sonst hätte ich beide Wetten verloren.
________
Schnefall wird stärker.
Für mich jetzt bitte feyenooord[[sabber]][[sabber]]
Kenn mich in der Türkei nicht sonderlich aus aber ist eine 2.0 auf Fenerbahce in Sivasspor nicht etwas hoch?
Kenn mich in der Türkei nicht sonderlich aus aber ist eine 2.0 auf Fenerbahce in Sivasspor nicht etwas hoch?
Bei Fenerbahce kriselt es derzeit ein wenig. Keine Transfers, Kazim und Carlos sind weg, auch wenn die ohnehin nicht sonderlich gut gespielt haben.
Ferner der Platz in Sivas zu dieser Jahreszeit ein zugefrorener Acker.
am geilsten war Betsafe..die hatten ne @2,70 auf 1st winner in the match = Murray!
eigentlich ja,aber heute bei 9 grad nicht so dolle...und sivas neuerdings mit rasenheizung
fener fehlen 5 stammkräfte...so dass z.b. baris in die innenverteidigung muss....ich halte das under für einzig spielbar hier [[yo]]
lol wie machen die die quoten dort ? würfeln die ?