Sonntag 31. Januar 2010

Sonntag 31. Januar 2010

• Arsenal

Stimmen: 17 30.4%
  • X

Stimmen: 14 25.0%
  • Manchester United

Stimmen: 25 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
für mich gleich bucaspor @ 1.95 (3/10) und das over @ 2 (3/10) [[yo]]
reiner statistiktipp, denn sie sind 2., zuletzt 5 siege in folge und heute gegen den 15. auf neutralem platz, da sollte doch was gehen [[sabber]]
außerdem bucaspor häufig mindestens 1 gegentor kassiert, jedoch auch 2.-bester angriff der liga und somit auch das over [[schwitz]]

Wimbledon, habe ich nicht gemeint. Bitte gründlicher meine Aussagen durchlesen.:mrgreen:

US Open hatte er auch einen anderen Gegner. Für mich ist Murray schwächer als ein Del Potro in Topform.[[yo]]

es ist mir eigentlich auch egal, um welche Turniere es sich handelt... US Open warens auf jeden Fall... und dass da ein anderer Gegner war ist ja klar... umso mehr frag ich mich, warum du damit angefangen hast... aber nun gut, will mich jetzt nicht mit dem Tennisexperten anlegen, ich gebe mich geschlagen.

für mich gleich bucaspor @ 1.95 (3/10) und das over @ 2 (3/10) [[yo]]
reiner statistiktipp, denn sie sind 2., zuletzt 5 siege in folge und heute gegen den 15. auf neutralem platz, da sollte doch was gehen [[sabber]]
außerdem bucaspor häufig mindestens 1 gegentor kassiert, jedoch auch 2.-bester angriff der liga und somit auch das over [[schwitz]]

wieso auf neutralem ort ?
woher hast du die info??