Sonntag 31. Januar 2010

Sonntag 31. Januar 2010

• Arsenal

Stimmen: 17 30.4%
  • X

Stimmen: 14 25.0%
  • Manchester United

Stimmen: 25 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
Einen Federer big zu spielen war bisher fast nie ein großer Fehler. Ich persönlich habe gestern nachdem es mit dem Club so gut lief und sogar meine Spaß 3 Tore Wette Club durchging einen Einsatz auf Federer gespielt wie ich ihn noch nie gewählt habe denn eine anfangs 1.7 und ich hab noch ne 1.61 bekommen ist ziemlich gut für einen Spieler der fast immer gewinnt finde ich!

Vor allen Dingen gegen jemand, der noch nie gewonnen hat [[yo]]

Nach dem zweiten werde ich absichern, wenns dazu kommt [[schwitz]]

Was war in London? Was war bei den US Open?[[grin]]

bin kein riesiger tennis experte aber verfolge die großen turniere fast immer. federer hatte einen durchhänger wenn man es überhaupt so nennen darf aber spielt in diesem turnier meiner meinung nach wieder überragendes tennis. in dieser form ist er unschlagbar und daher habe ich diesen pick gespielt und mich über die 1.6 und höher total gefreut.

Holzer nimm doch jetzt die 7q murray

Warum sollte? Mach du doch.[[stupid]] Ich brauch kein Geld aus dem Finale zu gewinnen. Leute, die Ahnung vom Tennis haben...tippen in den ersten beiden Runde viel...danach wird es immer weniger...vorallem Big-Einsätze etc...sind im Finale wo es kaum Value gibt von sowas falsch.

Warum sollte? Mach du doch.[[stupid]] Ich brauch kein Geld aus dem Finale zu gewinnen. Leute, die Ahnung vom Tennis haben...tippen in den ersten beiden Runde viel...danach wird es immer weniger...vorallem Big-Einsätze etc...sind im Finale wo es kaum Value gibt von sowas falsch.

das würde ich so nicht sagen. vor allem inplay sind solche finalspiele für mich die lukrativsten im ganzen turnier [[yo]]

ich setze im laufe eines turnier egal ob tennis, fußball eigentlich kontinuierlich mehr weil ich dann einfach mehr gesehen habe und dann läufts auch meistens besser.

naja, warum wohl - wahrscheinlich weil sie so ausgeglichen sind, dass man vor dem Match keine Siegquote so hoch anfassen sollte. Für Trader sind solche Spiele natürlich ideal [[grin]]
die ausgeglichenheit ist hier nicht so wichtig. spiele gerne bei bf die 1st set , 2nd set etc winner märkte , da gibt es teilweise nette quoten wenn man fix ist
. und dann pack ich noch meinen alten analog receiver aus, dass das bild etwas schneller bei mir ist :mrgreen: