Sonntag, 29. August 2010

Sonntag, 29. August 2010

• 1

Stimmen: 6 9.0%
  • X

Stimmen: 20 29.9%
  • 2

Stimmen: 41 61.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
Halle zusammen liebe Wettfreunde und allen einen wunderschönen Sonntag!

Nach meinem Wett-Armageddon gestern (50,50 Euro Verlust) backe ich heute mal lieber deutlich kleinere Brötchen. Ich habe eben meine obligatorische sonntägliche Fahrt zum Hauptbahnhof unternommen, wo ich bei einer sehr freundlichen Oddset-Frau folgende Oddset-Kombinationswette in Auftrag gegeben habe:

Wehen-Wiesbaden - Jena Tipp 1 @ 1,70

Santander - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,20

AC Milan - Lecce Tipp 1 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 12,75 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombinationswette? Bestehen berechtigte Chancen auf ein morgiges Abcashen?

Über Stellungnahmen würde ich mich außerordentlich freuen.

Viele Grüße und allen Puntern einen erfolgreichen Abcash-Sonntag wünscht

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)

Nach meinem Wett-Armageddon gestern (50,50 Euro Verlust) backe ich heute mal lieber deutlich kleinere Brötchen. Ich habe eben meine obligatorische sonntägliche Fahrt zum Hauptbahnhof unternommen, wo ich bei einer sehr freundlichen Oddset-Frau folgende Oddset-Kombinationswette in Auftrag gegeben habe:

Was haltet ihr von obiger Kombinationswette? Bestehen berechtigte Chancen auf ein morgiges Abcashen?

Anstatt jeden Tag zum Bahnhof zu gehen, spar dir das Geld. Dann hättest du am Ende des Monats 22€. Dann könntest du noch den Preis verhandeln und es wäre etwas drin...[[schwitz]]

Anstatt jeden Tag zum Bahnhof zu gehen, spar dir das Geld. Dann hättest du am Ende des Monats 22€. Dann könntest du noch den Preis verhandeln und es wäre etwas drin...[[schwitz]]

Hallo Tennisdiva,

kleines Missverständnis Deinerseits:

Ich fahre nur sonntags zum Hauptbahnhof, normalerweise suche ich den Oddset-Laden um die Ecke auf, der aber heute natürlich logischerweise geschlossen hat.

Ich denke, dass ist eine Frust-Wette von ihm.
Der Tod von Udo Lattek und seine verlorene Wette gestern haben ihn dazu getrieben .

Kennst du doch auch von letztens SChiavone

Nach meinem Wett-Armageddon gestern (50,50 Euro Verlust)...
Wolfsburg wird's dir verhageln [[winkewinke]]

...backe ich heute mal lieber deutlich kleinere Brötchen. Ich habe eben meine obligatorische sonntägliche Fahrt zum Hauptbahnhof unternommen, wo ich bei einer sehr freundlichen Oddset-Frau folgende Oddset-Kombinationswette in Auftrag gegeben habe:

Wehen-Wiesbaden wird's dir verhageln [[winkewinke]]

Hallo Tennisdiva,

kleines Missverständnis Deinerseits:

Ich fahre nur sonntags zum Hauptbahnhof, normalerweise suche ich den Oddset-Laden um die Ecke auf, der aber heute natürlich logischerweise geschlossen hat.

Ich wollte gar nicht darauf hinaus. Ich wollte nur, dass du mal wieder Sex hast. Komm nach Stuttgart, wir haben ein Flatrate-Puff...wie oft kannst du?