soo, bitte noch ein törchen bei tschechien- österreich. das muss doch noch drin sein... [[sabber]]
Missi schrieb:AZ verspielt den meistertitel...
Meine fresse, sind die doof :mrgreen:
wollte system spielen, 6/7 alle over.Lachmann schrieb:PSV Meister
Ich wollt es in der HZ spielen zu Quote 6 bei Unibet und diese Idioten haben meine Kreditkarte nicht akzeptiert ... Mann Mann [[bang]]
Na ja, dann wenigstens noch die 1,70 bei Expekt für over 4,5 Tore im PSV Spiel eingetütet.-..
Lachmann schrieb:PSV Meister
Ich wollt es in der HZ spielen zu Quote 6 bei Unibet und diese Idioten haben meine Kreditkarte nicht akzeptiert ... Mann Mann [[bang]]
Na ja, dann wenigstens noch die 1,70 bei Expekt für over 4,5 Tore im PSV Spiel eingetütet.-..
tamla schrieb:Idu schrieb:tamla schrieb:cmonline schrieb:tamla schrieb:PSV mehr als 4.5 Tore 1,70 9/10
steht 4:1, da würde aber noch ein Tor fehlen [[nixweiss]]
ksc fan und scho paar bierchen gekippt ? [[grin]]
beim stand von 4:1 für den PSV ist die oben SO angegebene Wette NICHT gewonnen, oder [[bang]]
Ohne jedes Bier [[sleep]]
bei futbol24 führt doch psv 5:1 ?
wette ist ja jetzt auch gewonnen, was mich ärgert ist, das mich heir einige für volltrunken halten [[rofl]]
ich bleib dabei: erst mit dem 5:1 war die wette gewonnen, wenn die wette hieß:
PSV mehr als 4,5 Tore [[sleep]]
Lachmann schrieb:tamla schrieb:Idu schrieb:tamla schrieb:cmonline schrieb:tamla schrieb:PSV mehr als 4.5 Tore 1,70 9/10
steht 4:1, da würde aber noch ein Tor fehlen [[nixweiss]]
ksc fan und scho paar bierchen gekippt ? [[grin]]
beim stand von 4:1 für den PSV ist die oben SO angegebene Wette NICHT gewonnen, oder [[bang]]
Ohne jedes Bier [[sleep]]
bei futbol24 führt doch psv 5:1 ?
wette ist ja jetzt auch gewonnen, was mich ärgert ist, das mich heir einige für volltrunken halten [[rofl]]
ich bleib dabei: erst mit dem 5:1 war die wette gewonnen, wenn die wette hieß:
PSV mehr als 4,5 Tore [[sleep]]
falsch! Die Wette war under/over 4,5 goals