maddin87 schrieb:jetzt bitte Ascoli - Reggina over [[winkewinke]]
leider nich [[bang]] [[bang]]Idu schrieb:[[winkewinke]] 1:2 groningen yes.. auf gehts
shaq schrieb:leider nich [[bang]] [[bang]]Idu schrieb:[[winkewinke]] 1:2 groningen yes.. auf gehts
maddin87 schrieb:maddin87 schrieb:jetzt bitte Ascoli - Reggina over [[winkewinke]]
1-1 Ascoli [[sabber]]
na da hab ich wohl zum glück das riichtige rausgesucht
maddin87 schrieb:maddin87 schrieb:maddin87 schrieb:jetzt bitte Ascoli - Reggina over [[winkewinke]]
1-2 Ascoli nach 30 minuten over durch so sollte das immer sein [[sabber]]
Tobi schrieb:Viel Glück an alle heute
Für mich bitte Magdeburg - Aragon+5,5(Handball), denke das kann mal versuchen. [[winkewinke]]
Keine Zeit + Lust um was dazu zu schreiben :mrgreen:
Lachmann schrieb:Live Wette Expekt
PSV mehr als 4.5 Tore 1,70 9/10
Halbzeitstand 2:1
AZ, Ajax und PSV punktgleich, AZ gewinnt die Meisterschaft wenn sie gewinnen bei Excelsior, dort HZ 1:1, zudem AZ mit roter Karte
Somit Ajax derzeit mit 2 Tore (Ajax mehr Tore geschossen) vor PSV. Wenn PSV noch eine Chance auf die Meisterschaft haben will müssen mindestens noch 2 Tore her in der 2. HZ und 2 Tore sind mehr als 4,5 Tore im Spiel....
ich bin aber werderfan :mrgreen:MCBabechecker schrieb:Missi schrieb:Hallo zusammmen.
Als Werderfan muss ich sagen...Werder HC-1 :mrgreen:
Bremen war in Barcelona ja wohl unter aller Kanone. Und Bielefeld wird sich mächtig den lieber Mensch aufreißen, kratzen und spucken.
Ich glaub die 5,0 auf den Heimsieg kann man schon mitnehmen. Ich wuerde Bremen nicht mal normal spielen, geschweige denn vom HC.
Hoad schrieb:@tobi,
wie war denn die quote für den tipp?
war leider zu spät dran und hätte auch nicht ernsthaft erwartete, das die spanier so gut mithalten in magdeburg
tamla schrieb:PSV mehr als 4.5 Tore 1,70 9/10
steht 4:1, da würde aber noch ein Tor fehlen [[nixweiss]]