Sonntag, 28.12.14

Sonntag, 28.12.14

• Fußball

Stimmen: 28 32.2%
  • Football

Stimmen: 19 21.8%
  • Basketball

Stimmen: 9 10.3%
  • Eishockey

Stimmen: 10 11.5%
  • Wintersport

Stimmen: 7 8.0%
  • Sonstiges

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
so

3 EH auf Bell 2 TD @ 4.75
10 EH auf Steelers -3 @ 1.86
5 EH auf Steelers -6,5 @ 2.45

selbst wenns nix wird gutes Plus heute [[winkewinke]][[winkewinke]]

weißt, bis eben hast mir wieder bissl besser gefallen, aber warum fängst jetzt mit Beträgen an? ist doch Banane

und zum angeben reichts damit auch nichtmal, bis lowroller damit.. (gibts das wort :mrgreen:)

weißt, bis eben hast mir wieder bissl besser gefallen, aber warum fängst jetzt mit Beträgen an? ist doch Banane

und zum angeben reichts damit auch nichtmal, bis lowroller damit.. (gibts das wort :mrgreen:)

ich sags lieber vorher das ich groß drauf bin, sonst heissts nachher wieder jaja ... glaube auch das ich lowroller bin aber egal.

nuggets over 211,5 und knicks +12 für mich noch.

beide können recht schnell spielen. raptors sicher irgendwo schwere beine und denver spielt zu hause sogar noch etwas schneller. beide teams haben spieler, die von der bank punkten können.

LaMarcus Aldridge (illness) will not play on Sunday vs. the Knicks.

lopez ja auch out

für die knicks ist ähnlich wie letztes jahr schon jedes spiel ein endspiel. trotz roadgame und overtime niederlage sehe ich sie hier heute nicht unbedingt 12 punkte schlechter.

Pros pumpen wohl auf Cincy +3.5 :O

AJ Green wohl dabei aber sicher nicht 100%, revenge factor eventuell pro cincy, aber insgesamt sehe ich Pittsburgh schon vor Cincy. Letzte Woche hatten sie einen guten Spot, aber insgesamt fande ich sie auch nicht soo überragend. (pick 6, gute special teams). Pittsburgh wird langsam etwas gesünder und denke die sollten das schon machen heute. Small noch auf die -3 jetzt mal, aber nicht groß nach den letzten Quotensprüngen :/

letztes mal bestimmt vor nem 3/4 Jahr oder sowas.. als er den "Handschuh" an den Nagel gehangen hat!

und was macht Flobby?

Ja, WhatsApp hat er auch nicht mehr, ka was der macht - wirklich schade.
Flobby gehts super, gerade jetzt wo seine NBA wieder los geht :D

Zuletzt bearbeitet: