Westkreuz schrieb:Meine Bank legt vor und hoffentlich nach!
Und die Dons auch 11111111
FlyingDutchman schrieb:so Aloha zusammen, bin ich heute mal wieder spät dran, alle Fußballspiele schon rum :-/, bzw nur Noch LIvewetten da...
Na dann für mich wohl nur NBA nachher!
Bin nur auf einfachen HW, da aber Leicester in 5 Kombis vertreten, ist ein HC gut für die Nerven.robertob schrieb:Westkreuz schrieb:Meine Bank legt vor und hoffentlich nach!
Und die Dons auch 11111111
Beide bitte nachlegen fürs Handicap!
Ferty schrieb:FlyingDutchman schrieb:so Aloha zusammen, bin ich heute mal wieder spät dran, alle Fußballspiele schon rum :-/, bzw nur Noch LIvewetten da...
Haste schon was Gutes gefunden für die NBA ?
Ferty schrieb:FlyingDutchman schrieb:so Aloha zusammen, bin ich heute mal wieder spät dran, alle Fußballspiele schon rum :-/, bzw nur Noch LIvewetten da...
Haste schon was Gutes gefunden für die NBA ?
TsubasaOhzora schrieb:Sind hier Handballcracks da? +7,5 auf Wetzlar gegen Hamburg ein bissl übertrieben, oder?
hat vielleicht was damit zu tun, dass noch nicht raus ist ob dirk heute spielen darfFlyingDutchman schrieb:Irgendjemand ne Ahnung warum die Quoten auf Clippers - Mavs noch nicht draußen sind?!
Geht immerhin schon 21:30 heut los...
Könnte auch noch nen sehr interessantes Match werden...
leomessi schrieb:derphil schrieb:leomessi schrieb:derphil schrieb:leomessi schrieb:also der affe is doch krank, so rein zu gehn vollkommen zu recht rot obwohl ich auf tottenham bin
Hö? Der will den Ball mit der Sohle zurückziehen, aber der Gegner rutscht dazwischen? Sowas ist doch nie im Leben rot, auch wenn der Spieler erstmal spektakulär rollt und nach 5 Minuten doch wieder alles super ist.
jetzt sag ich auch mal HÖ? hab ich was anderes gesehn? der hält voll den fuß rein, sowas wär in der bl 10spiele sperre, un die bild würde morgen wieder schreiben mordanschlag. aber is au egal rot is rot, un nich gut für uns
So ein Quatsch.Der dreht sich vom Gegner weg, weil der den Ball zurückziehen will, ala Zidane. Natürlich trifft er den Gegner, aber das ist für mich niemals rot - gelb okay, aber so grob, war es nicht, wie der Gegenspieler es dann machte.
ja das problem dabei is aber, das er das drehn net auf dem ball macht, sondern am knie vom gegenspieler... ala zizu
FlyingDutchman schrieb:Irgendjemand ne Ahnung warum die Quoten auf Clippers - Mavs noch nicht draußen sind?!
Geht immerhin schon 21:30 heut los...
Könnte auch noch nen sehr interessantes Match werden...