Sonntag, 28.12.08

Sonntag, 28.12.08

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Sie soll verkürzt werden (Nur 2-3 Wochen)

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
derphil schrieb:
leomessi schrieb:
also der affe is doch krank, so rein zu gehn vollkommen zu recht rot obwohl ich auf tottenham bin

Hö? Der will den Ball mit der Sohle zurückziehen, aber der Gegner rutscht dazwischen? Sowas ist doch nie im Leben rot, auch wenn der Spieler erstmal spektakulär rollt und nach 5 Minuten doch wieder alles super ist.

jetzt sag ich auch mal HÖ? hab ich was anderes gesehn? der hält voll den fuß rein, sowas wär in der bl 10spiele sperre, un die bild würde morgen wieder schreiben mordanschlag. aber is au egal rot is rot, un nich gut für uns

leomessi schrieb:
derphil schrieb:
leomessi schrieb:
also der affe is doch krank, so rein zu gehn vollkommen zu recht rot obwohl ich auf tottenham bin

Hö?Der will den Ball mit der Sohle zurückziehen, aber der Gegner rutschtdazwischen? Sowas ist doch nie im Leben rot, auch wenn der Spielererstmal spektakulär rollt und nach 5 Minuten doch wieder alles superist.

jetztsag ich auch mal HÖ? hab ich was anderes gesehn? der hält voll den fußrein, sowas wär in der bl 10spiele sperre, un die bild würde morgenwieder schreiben mordanschlag. aber is au egal rot is rot, un nich gutfür uns

Habt ihr ein Stream zum Spiel??

Vielen Dank
Sieht echt nicht gut aus, Arsenal die Schnarcher scheinen wieder nen Stock im Arsch zu haben
und Tottenham undiszipliniert wie so oft.
Kann nur besser werden in Halbzeit 2

leomessi schrieb:
derphil schrieb:
leomessi schrieb:

Hö? Der will den Ball mit der Sohle zurückziehen, aber der Gegner rutscht dazwischen? Sowas ist doch nie im Leben rot, auch wenn der Spieler erstmal spektakulär rollt und nach 5 Minuten doch wieder alles super ist.

jetzt sag ich auch mal HÖ? hab ich was anderes gesehn? der hält voll den fuß rein, sowas wär in der bl 10spiele sperre, un die bild würde morgen wieder schreiben mordanschlag. aber is au egal rot is rot, un nich gut für uns

So ein Quatsch. ;) Der dreht sich vom Gegner weg, weil der den Ball zurückziehen will, ala Zidane. Natürlich trifft er den Gegner, aber das ist für mich niemals rot - gelb okay, aber so grob, war es nicht, wie der Gegenspieler es dann machte.

bluefighter schrieb:
leomessi schrieb:
derphil schrieb:
leomessi schrieb:

Hö?Der will den Ball mit der Sohle zurückziehen, aber der Gegner rutschtdazwischen? Sowas ist doch nie im Leben rot, auch wenn der Spielererstmal spektakulär rollt und nach 5 Minuten doch wieder alles superist.

jetztsag ich auch mal HÖ? hab ich was anderes gesehn? der hält voll den fußrein, sowas wär in der bl 10spiele sperre, un die bild würde morgenwieder schreiben mordanschlag. aber is au egal rot is rot, un nich gutfür uns

Vielen Dank
Sieht echt nicht gut aus, Arsenal die Schnarcher scheinen wieder nen Stock im lieber Mensch zu haben

http://atdhe.net/live-tv-1801.html

leomessi schrieb:
bluefighter schrieb:
leomessi schrieb:
derphil schrieb:
leomessi schrieb:

Hö?Derwill den Ball mit der Sohle zurückziehen, aber der Gegnerrutschtdazwischen? Sowas ist doch nie im Leben rot, auch wenn derSpielererstmal spektakulär rollt und nach 5 Minuten doch wieder allessuperist.

jetztsagich auch mal HÖ? hab ich was anderes gesehn? der hält voll den fußrein,sowas wär in der bl 10spiele sperre, un die bild würde morgenwiederschreiben mordanschlag. aber is au egal rot is rot, un nich gutfür uns

Vielen Dank
Sieht echt nicht gut aus, Arsenal die Schnarcher scheinen wieder nen Stock im lieber Mensch zu haben

http://atdhe.net/live-tv-1801.html

Firma dankt

derphil schrieb:
leomessi schrieb:
derphil schrieb:
leomessi schrieb:

So ein Quatsch. ;) Der dreht sich vom Gegner weg, weil der den Ball zurückziehen will, ala Zidane. Natürlich trifft er den Gegner, aber das ist für mich niemals rot - gelb okay, aber so grob, war es nicht, wie der Gegenspieler es dann machte.

ja das problem dabei is aber, das er das drehn net auf dem ball macht, sondern am knie vom gegenspieler... ala zizu

bluefighter schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
bluefighter schrieb:
222222222222222222222222222:0

Ich könnte meiner Elf noch 12 Stunden heute zusehen

Wasne Vorstellung

Ich denk, du bist KSC-Fan?

NatürlichKSC kommt bei mir an aller, aller erster Stelle, danach kommt langenichts, aber in England ist Liverpool mein Topverein,
da als ich mich angefangen habe für Fußball zu interessieren (war ich ca.8-9 Jahre alt) kann
ich mich noch an die letzte Meistersaison erinnern, als Liverpool öfters mal in der ARD Sportschau
in Kurzberichten zu sehen war. Damals hat mich Goalgetter Ian Rush sehr beeindruckt.

Da sich die Wege vom KSC und Liverpool eh nie treffen werden kann man ja mal
ein bisschen fremdgehen

hattest du nich schon CHelsea und auch ManU als Avatar also ich weiß ja nich