Sonntag, 28.12.08

Sonntag, 28.12.08

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Sie soll verkürzt werden (Nur 2-3 Wochen)

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
derphil schrieb:
Daniel schrieb:
Newcastle ein reguläres Tor aberkannt worden, scheiß Inselaffen.

Naja, aber wäre auch sowas von unverdient gewesen - also Liverpool ist hier einfach viel besser heute.

Unverdient ist dieses 2:0, weils eigentlich 1:1 gestanden hätte. Wen interessiert einen Spielverlauf ? Entscheidend sind im Fußball Tore, aber anscheinend will man Liverpool als Meister haben.

Daniel schrieb:
derphil schrieb:
Daniel schrieb:

Naja, aber wäre auch sowas von unverdient gewesen - also Liverpool ist hier einfach viel besser heute.

Unverdient ist dieses 2:0, weils eigentlich 1:1 gestanden hätte. Wen interessiert einen Spielverlauf ? Entscheidend sind im Fußball Tore, aber anscheinend will man Liverpool als Meister haben.

Schön mal wieder son einen Schwachsinn lesen zu müssen....

Merkst selber dass sich das widerspricht....

Bin mal bei Vietnam - Thailand auf -
Wer erhält die erste Rote Karte? - Beide gleichzeitig - gegangen für eine @31. Kurz zuvor in der HZ-Pause lag die @ noch bei 43.
Wenn die Vietnamesen etwas genauer vor dem 16er des Gegners agieren würden, hätte ich mir bereits die @5 fürs Remis gesichert, aber da ist viel chaotisches Stückwerk.
Allerdings sehr engagiert.

Daniel schrieb:
derphil schrieb:
Daniel schrieb:

was für ein quark

TsubasaOhzora schrieb:
bluefighter schrieb:
222222222222222222222222222:0

Ich könnte meiner Elf noch 12 Stunden heute zusehen

Wasne Vorstellung

Ich denk, du bist KSC-Fan?

NatürlichKSC kommt bei mir an aller, aller erster Stelle, danach kommt langenichts, aber in England ist Liverpool mein Topverein,
da als ich mich angefangen habe für Fußball zu interessieren (war ich ca.8-9 Jahre alt) kann
ich mich noch an die letzte Meistersaison erinnern, als Liverpool öfters mal in der ARD Sportschau
in Kurzberichten zu sehen war. Damals hat mich Goalgetter Ian Rush sehr beeindruckt.

Da sich die Wege vom KSC und Liverpool eh nie treffen werden kann man ja mal
ein bisschen fremdgehen

bluefighter schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
bluefighter schrieb:
222222222222222222222222222:0

Ich könnte meiner Elf noch 12 Stunden heute zusehen

Wasne Vorstellung

Ich denk, du bist KSC-Fan?

NatürlichKSC kommt bei mir an aller, aller erster Stelle, danach kommt langenichts, aber in England ist Liverpool mein Topverein,
da als ich mich angefangen habe für Fußball zu interessieren (war ich ca.8-9 Jahre alt) kann
ich mich noch an die letzte Meistersaison erinnern, als Liverpool öfters mal in der ARD Sportschau
in Kurzberichten zu sehen war. Damals hat mich Goalgetter Ian Rush sehr beeindruckt.

Da sich die Wege vom KSC und Liverpool eh nie treffen werden kann man ja mal
ein bisschen fremdgehen

Kann man von Dynamo ni behaupten. 6x in den 70igern gegen Pool, aber nur 1 Sieg und jedes mal rausgeflogen. Irgendwann gibts wieder nen Pflichtspiel zwischen denen und uns, so in 30 Jahren vielleicht.

EDIT: Falls wir bis dahin ni schon pleite sind.