Daniel schrieb:Newcastle ein reguläres Tor aberkannt worden, scheiß Inselaffen.
derphil schrieb:Daniel schrieb:Newcastle ein reguläres Tor aberkannt worden, scheiß Inselaffen.
Naja, aber wäre auch sowas von unverdient gewesen - also Liverpool ist hier einfach viel besser heute.
Daniel schrieb:derphil schrieb:Daniel schrieb:Newcastle ein reguläres Tor aberkannt worden, scheiß Inselaffen.
Naja, aber wäre auch sowas von unverdient gewesen - also Liverpool ist hier einfach viel besser heute.
Unverdient ist dieses 2:0, weils eigentlich 1:1 gestanden hätte. Wen interessiert einen Spielverlauf ? Entscheidend sind im Fußball Tore, aber anscheinend will man Liverpool als Meister haben.
bluefighter schrieb:222222222222222222222222222:0
Ich könnte meiner Elf noch 12 Stunden heute zusehen
Wasne Vorstellung
Daniel schrieb:derphil schrieb:Daniel schrieb:Newcastle ein reguläres Tor aberkannt worden, scheiß Inselaffen.
Unverdient ist dieses 2:0, weils eigentlich 1:1 gestanden hätte. Wen interessiert einen Spielverlauf ? Entscheidend sind im Fußball Tore, aber anscheinend will man Liverpool als Meister haben.
Chillli schrieb:1-2tore sind sure also over 4,5
TsubasaOhzora schrieb:bluefighter schrieb:222222222222222222222222222:0
Wasne Vorstellung
Ich denk, du bist KSC-Fan?
bluefighter schrieb:TsubasaOhzora schrieb:bluefighter schrieb:222222222222222222222222222:0
Wasne Vorstellung
Ich denk, du bist KSC-Fan?
NatürlichKSC kommt bei mir an aller, aller erster Stelle, danach kommt langenichts, aber in England ist Liverpool mein Topverein,
da als ich mich angefangen habe für Fußball zu interessieren (war ich ca.8-9 Jahre alt) kann
ich mich noch an die letzte Meistersaison erinnern, als Liverpool öfters mal in der ARD Sportschau
in Kurzberichten zu sehen war. Damals hat mich Goalgetter Ian Rush sehr beeindruckt.
Da sich die Wege vom KSC und Liverpool eh nie treffen werden kann man ja mal
ein bisschen fremdgehen
Na ja, ein sieht bei mir anders aus.pokerstar345 schrieb:Ajax HC -1 mit 3:0 locker durch
pepi schrieb:Chillli schrieb:1-2tore sind sure also over 4,5
ja dann gleich mal haus und hof drauf
Westkreuz schrieb:Na ja, ein sieht bei mir anders aus.pokerstar345 schrieb:Ajax HC -1 mit 3:0 locker durch