Sonntag 28.09.2014

Ich wollte eig ne Analyse schreiben aber Chrome ist abgekackt -.-
Colts -7 @ 1,83 (leider schon gesunken) pinni mit 5/10
Bei den Titans fällt Locker aus ob der Rookie Back up QB es besser machen kann glaub ich nicht auch wenn die pass defense der Colts nicht überragend ist, die Stats täuschen aber auch weil man gegen Broncos und Eagles gespielt hat. Die Titans haben vor der Saison dazu Verner abgegeben ein mMn sehr guten CB. Die Titans haben ne gute pass defense aber ne schwache rush defense diese wird Bradshaw, der sich diese Saison bisher gut macht, ausnutzen auf dem rush play kann Luck dann sein gutes Pass play aufziehen. Wayne, Hilton, Nicks und auch Fleener sind allesamt Waffen. Wayne, Davis und Hilton sind höchstwahrscheinlich dabei. Dafür fallen Freeman, Harvey und Jones die Druck machen könnten auf den Rookie QB.
Die offense der Colts wird hier das Spiel gewinnen und die defense kann sich heute beweisen wenn diese nur annähernd steht sollte hier ein Vorsprung von 7+ Punkten rauskommen.
=D

Jets ML
Raiders ML
Jets etwas höher als Raiders aber beides klein. Wenn die Jets es schlau machen nehmen sie Megatron in Doppeldeckung Stafford braucht auch ein wenig bis er Megatron findet, Tate entlastet Megatron aber er ist nicht nicht ganz da hab ich das Gefühl über den rush wird heute gegen die Jets nicht gehen Stafford wird viel Druck von der Front 5 bekommen! Unter Druck halte ich Stafford für nicht gut, Megatron catched zwar manchmal vollkommen miese Bälle aber wenn Stafford nur passen muss wird das hier nichts! Smith, ist nen Rohdiamant aber er muss seine Nerven in den Griff kriegen! Mit Decker hat er diese Saison ne Waffe bekommen. Wenn die Packers defense nur 19 Punkte erlaubt, wobei 2 durch Safety entstanden sind dann haben die Jets hier auch die Möglichkeit! Offensiv sind die Jets in der Lage 3-4 TD zu scoren.

Raiders spielen in London kein Druck von den heimischen Fans, was gerade für den Rookie QB Carr ganz gut ist, die Raiders haben mir gut gefallen gegen Pats letzte Woche, einzig richtig schwache Partie war gegen Texans. Dolphins kassiert gegen Bills und Chiefs. Ich kann nicht mega viel zu den Dolphins sage weil ich zu wenig verfolge aber das Spiel ist offener als es die Quote aussagt mMn.
doppel nein, komplett daneben

Und wenn Decker spielen kann eine kleine TD Scorer Wette bei bet365 gibt 7,5% Bonus
Decker (Jets)
Smith (Baltimore)
Nelson (Packers)
@ 10,01
=D

Falcons -3 @ 1,71 pinni 3/!0

Iwi zu gut um wahr zu sein, Falcons kommen aus einer long week also massig Zeit um sich vorzubereiten bei den Vikings fehlt AP und Cassel, Bridgewater den ich mag muss aber Cassel erstmal ersetzen. Hester und White wohl dabei, einzige Sorge Matty Ice im open stadium nicht der allerbeste trotzdem muss es hier reichen für die Falcons.
Hoffen wir mal =)