sonntag 28/03/04

_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:
Kaum sagt mans 1:3 jawohl lasst meine 2,90er durchgehen Buben! [[stomping]]

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein 3:3 [[bang]]

Meine 2,90 [[droh]]

4:3 n.P. verdammich, naja dann muss ich den EHC am Dienstag eben selbst in der Halle ins Halbfinale schreien! [[grin]]

Roter 96 schrieb:
_Wettpate schrieb:
Standard Sonntag Wette:

Real Madrid : FC Sevilla Over 2,5 [[yo]]

Du sagst es Wettpate.

1:0 in der 6.Minute durch Solari :mrgreen:

Über solch ein schnelles Tor hab ich mich auch mal gefreut. Nach 20 Min stand es dann 2:0 und so blieb es auch bis zum Schlusspfiff. Nicht zu früh freun Jungs!!!!

Michi

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
PSG 0:1 , jetzt bloß kein Zweites mehr vor der Pause.

Gerade gemerkt, kleines Jubiläum, mein 2600 Posting [[winkewinke]]

Biste auch auf dem Under???

Jo, war eigentlich das Spiel, was am deutlichsten für ein Under sprach in Frankreich am WE. Dieses WE sind sie nur ziemlich Torfreudig für franz. Verhältnisse. Wenns beim 1:0 bleibt zur HT, könnte es klappen.

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Daniel schrieb:

Jo, war eigentlich das Spiel, was am deutlichsten für ein Under sprach in Frankreich am WE. Dieses WE sind sie nur ziemlich Torfreudig für franz. Verhältnisse. Wenns beim 1:0 bleibt zur HT, könnte es klappen.

Jetzt ist Halbzeit. Na wollen wir mal die Daumen drücken, dass in Halbzeit 2 noch maximal 1 Tor fällt.
Benfica hab ich auch noch small. Der Gegner ist zwar nix, aber nach dem UEFA-Cup Spiel am Donnerstag weis man net wie ausgeruht die Jungs sind....

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Daniel schrieb:

Benfica hab ich in der Kombi mit dem Under medium und als Absicherung das Under mit Benfica X, also das Under brauch in auf jeden Fall.

Re: HeY nA!

Re: HeY nA!

Sniper schrieb:
Wollt mich mal kurz anmelden...bin neu,verfolge das Geschehen aber schon seit längerem...
naja für mich dann heute erstma-->
Stuttgart-Werder X 4:4 [[winkewinke]]
Nünberg 3:0 [[winkewinke]]
Inter 2:0 [[winkewinke]]
Arsenal 1:1 inna 86. minute [[kotz]]
Barca ausgefallen

viel glück euch allen [[yo]]