sonntag 28/03/04

Ich hab halt mit dem Alf Mintzel in der letzten Saison noch zusammen gespielt und deshalb hab ich diese Aussage gemacht. Leider hatte er viel Pech mit dem Trainerwechsel, denn Hach und auch Kost haben voll hinter ihm gestanden. Aber mMn ist der Möhlmann nicht unbedingt der richtige, da er (wie du sagtest) auf die alten setzt. Den Azzuzi (schreibt man den so??) zurückzuholen war nicht gut.

Auf Eigler, Burkhard, ... sollte man setzen!!!!!

Fürth MUSS drin bleiben!!!!!!!

das ist ein super spiel in stuttgart, es geht hin und her. stuttgart hat aber die besseren chancen.

michi@

Azzouzi hat noch einen leistungsrückstand aufzuholen. jetzt weiß ich wenigstens, dass du auch ein aktiver spieler bist. [[yo]] der Mintzel wird seinen weg noch machen, da bin ich mir sicher. [[grin]] warum kommst du nicht weiter [[nixweiss]]

gruss
felix

Felix schrieb:
das ist ein super spiel in stuttgart, es geht hin und her. stuttgart hat aber die besseren chancen.

michi@

Azzouzi hat noch einen leistungsrückstand aufzuholen. jetzt weiß ich wenigstens, dass du auch ein aktiver spieler bist. [[yo]] der Mintzel wird seinen weg noch machen, da bin ich mir sicher. [[grin]] warum kommst du nicht weiter [[nixweiss]]

gruss
felix

Keine Ahnung. Schick halt mal nen Talentsucher aus Fürth. Vielleicht wird es dann was. [[zwinker]]

@wahrsager

ManU bringt heut einfach nix zusammen. Ich glaub die werden kein Tor schießen. Und Arsenal reiht ja das eine Tor.