sonntag 28/03/04

Daniel schrieb:
Jetzt fängt bei mir wohl auch noch das Glück an oder wie ?

Wollte bei Unibet Arsenal over spielen in der Livewette und jetzt hab ich gerade bemerkt, dass ich aus Versehen das under gespielt hab. Jetzt bin ich mal gespannt.

Tja Felix, die Trierer in der ersten Hälfte wie gewohnt ängstlich, aber danach entschlossen und deutlich stärker. Jetzt sind sie dem Klassenerhalt ein großes Stück näher gerückt. Für deine Fürther-Jungd wirds immer schwieriger. Hoffen auf Feinbier.

Jo Daniel wenn die so weiter spielen dann sehen sie sich nächste Saison wieder in der Regionalliga wieder :mrgreen: Führen 2:1 bekommen einen Vorsprung durch eine Rote Karte die viel zu Hart gewessen ist und schaffen es nicht das Spiel zu Gewinnen gar einen Punkt wenigstens mitzunehmen, sie bekommen sogar in Unterzahl einen Gegentor gegen schwache Ahlener.Tja das wird wohl nichts mit meinen Besuch der Füther in der 2 Liga . Leider [[hammer]] [[bang]]

Michi schrieb:
Felix schrieb:
jo daniel

meine deppen von fürther führen 2:1 gegen zehn mann und dann verlierens noch 3:2 [[tutu]] unsere abwehr ist einfach ein haufen stück sch...

gruss
felix

Der Möhlmann muss halt auch mal den Mintzel bringen, dann läuft s auch wieder besser!!!!! [[winkewinke]]

du hast recht michi,

leider setzt möhlmann mehr auf die alten erfahrenen spieler, nur können die es auch nicht immer richten. trainer hach hat ihn öfters gebracht und er hat einige gute spiele gemacht. das wird jetzt sehr schwer werden, aber ich glaube an meine mannschaft und in der liga ist noch alles möglich, so eng war es noch nie. zwei siege und du bist im mittelfeld. [[yo]]

gruss
felix

Die Schiedsrichterleistung ist wirklich wieder einmalig, in Stuttgart, gleich 4 strittige Entscheidungen.

Aber was kann das nun heißen....

Wenn, ja wenn in der Halbzeit mal den Deppen einer die Meinung sagt, dann könnte es als Ausgleich für den VfB ein Elfer - Geschenk geben.

1 x Elfmeter @ 4.30 B+W

dC