Wie siehts im Langlauf aus? Welche Nation ist Favorit? Wegen Medaillenspiegel und so.
Ersteres, weil ich dachte du bist Zweiteres. :mrgreen:Fragst Du mich oder suchst Du jemanden der sich damit auskennt? :mrgreen:
Zur HZ bereits 3 gelbe Karten[[super]]Dafür jetzt bitte Over 3,5 Karten bei Sunderland - Fulham[[schwitz]]
Zur HZ bereits 3 gelbe Karten[[super]]
Eishockey ist klar, relativ offen zwischen USA und Kanada.
Wie siehts im Langlauf aus? Welche Nation ist Favorit? Wegen Medaillenspiegel und so.
Der Tsche Bauer ist der Favorit, Olsson (SWE), Veerpalu (EST) und Northug (NOR) kommen für mich dahinter. Wobei gerade bei Northug der Rennverlauf entscheidend ist, er ist für mich in keiner Top-Form, aber sollte das Tempo nicht allzu hoch sein und das Feld bis zum Schluss zusammen sein könnte es sein das er seine Sprinstärke mal wieder ausspielen kann und doch Gold holt. Dahinter kommen mit einem Cologna (SUI), Hjelmeset (NOR), Vylegzhanin (RUS), Jauhojaervi (FIN) aber auch noch Leute die auf alle Fälle aufs Treppchen laufen können. Dazu zähle ich auch die beiden Deutschen Angerer und Filbrich.
Müsste ich tippen :
1.) Bauer
2.) Olsson
3.) Veerpalu
Hab bis Minute 20 geschaut, Sunderland optisch überlegen, jedoch ohne große Torchancen. Dann war ich bis zur HZ weg...Ich hoff ma Sunderland gewinnt das noch. Bin mal live auf Sunderland gegangen...
Bin big auf wolfsburg, sicher aber trotzdem mal das X @ 6,5 ab.
Man weiß ja nie [[nixweiss]]
Hab bis Minute 20 geschaut, Sunderland optisch überlegen, jedoch ohne große Torchancen. Dann war ich bis zur HZ weg...