Sonntag 28.01.07

assaval schrieb:
Juninho schrieb:
pmraku schrieb:
sorry meinte spurs [[bang]]

auf sportitalia (sat hotbird) ist der spass auch free on air :mrgreen:

glaub am besten einfach in ruhe ansehen den spass [[grin]]

OVER!

so sicher würde ich das nicht sagen vor allen dingen wenn es um geld von anderen geht... :mrgreen:
die nab ist so unberechenbar... jeden abend gibt es sensationen kein team kann 82 spiele lang jeden abend die gleiche leistung abrufen

Ach wenns um das Geld von anderen geht hab ich immer ein gutes Händchen, nur bei mir selbst nicht so.. [[stupid]]
Lakers offensiv stark, Spurs haben ihre Stärken in der Defensive, aber ich denke dass die Spurs gut mitspielen werden, erwarte ein Spiel wo beide Teams übber 100 gehen. [[yo]]

Juninho schrieb:
assaval schrieb:
Juninho schrieb:
pmraku schrieb:
sorry meinte spurs [[bang]]

auf sportitalia (sat hotbird) ist der spass auch free on air :mrgreen:

glaub am besten einfach in ruhe ansehen den spass [[grin]]

OVER!

so sicher würde ich das nicht sagen vor allen dingen wenn es um geld von anderen geht... :mrgreen:
die nab ist so unberechenbar... jeden abend gibt es sensationen kein team kann 82 spiele lang jeden abend die gleiche leistung abrufen

Ach wenns um das Geld von anderen geht hab ich immer ein gutes Händchen, nur bei mir selbst nicht so.. [[stupid]]
Lakers offensiv stark, Spurs haben ihre Stärken in der Defensive, aber ich denke dass die Spurs gut mitspielen werden, erwarte ein Spiel wo beide Teams übber 100 gehen. [[yo]]

odom ist aber heute für die lakers wieder dabei eine eher defensivere variante...aber mal schauen

wollt grad ne 2/3 machen

lakers
knicks
und spread indiana

2 von den dreien wären bestimmt durch war aber zu spät beim annahmeschluß der lakers...
hab vorhin bonus abgestaubt