Sonntag 28.01.07

habe auch kein hotbird [[bang]] [[bang]] [[bang]]
meine freundin aber glaub ich, die wohnt eh nur 50 meter weg

am besten no bet...

over/under kann ich auch nicht wirklich einschätzen
lakers eher scoring stark... erwarte nach dem faueln ei gegen die bobcats auch wieder viele körbe...die spurs eh nicht so stark aber bei denen weiß man auch nie
spaßeshalber würde ich mal aber n euro auf die lakers setzen

Juninho schrieb:
pmraku schrieb:
sorry meinte spurs [[bang]]

auf sportitalia (sat hotbird) ist der spass auch free on air :mrgreen:

glaub am besten einfach in ruhe ansehen den spass [[grin]]

OVER!

so sicher würde ich das nicht sagen vor allen dingen wenn es um geld von anderen geht... :mrgreen:
die nab ist so unberechenbar... jeden abend gibt es sensationen kein team kann 82 spiele lang jeden abend die gleiche leistung abrufen

stefanspy schrieb:
Dominik316 schrieb:
Weiss jemand vielleicht das Ergebnis von Stavanger 2 - Frisk Asker 2 (Eishockey Norwegen) von heute morgen ?? Auf hockey.no steht nix und bwin hat das auch noch nicht drin.

5:5
http://www.n3sport.no/06/table.aspx?tournamentid=272800

[[bang]] [[kotz]] Ich hasse Unentschieden beim Eishockey... trotzdem vielen Dank an dich! [[bussi]]

Daniel schrieb:
Sp. Lissabon für mich sowieso Favorit und dazu deutliche fallende Quoten.

Der Kurseinbruch bei Everton aus Chile noch deutlicher !!!. Wenn eine ausgeglichen quotierte Partie am 1. Spieltag so fällt, dann sicherlich nicht ohne Grund. [[grin]]

Kurze Korrektur:

Kurseinbruch bei Sporting natürlich größer, deshalb auch höher gespielt als Everton.

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Sp. Lissabon für mich sowieso Favorit und dazu deutliche fallende Quoten.

Der Kurseinbruch bei Everton aus Chile noch deutlicher !!!. Wenn eine ausgeglichen quotierte Partie am 1. Spieltag so fällt, dann sicherlich nicht ohne Grund. [[grin]]

Kurze Korrektur:

Kurseinbruch bei Sporting natürlich größer, deshalb auch höher gespielt als Everton.

ok bin dabei [[winkewinke]]