##kiko schrieb:osasuna 2:0 [[rofl]] und kein zuschauer freut sich
na jetzt muss man X und 2 kaufen [[sabber]]
thommesdd schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Sileks 111111
Pobeda 111111
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
quelle?
kiko schrieb:osasuna 2:0 [[rofl]] und kein zuschauer freut sich
na jetzt muss man X und 2 kaufen [[sabber]]
kaiii schrieb:Artland + 9,5 oder ??
ham zweima gewonnen, alba aber ma sowas von unter druck! warum denn bitte dann der spread sooo hoch ??
kaiii schrieb:kaiii schrieb:Artland + 9,5 oder ??
ham zweima gewonnen, alba aber ma sowas von unter druck! warum denn bitte dann der spread sooo hoch ??
41-35 artland, sieht ja gut aus :mrgreen:
wird wieder keinen interessiert ham ...
Densa85 schrieb:kaiii schrieb:kaiii schrieb:Artland + 9,5 oder ??
stimmt nicht ,habe das heute morgen bereits gelesen und ich wollte auf den 2-weg gehen mit quote 5,0 auch ziemlich geil!Denke das dein spread durchgeht [[yo]]
Densa85 schrieb:kaiii schrieb:kaiii schrieb:Artland + 9,5 oder ??
stimmt nicht ,habe das heute morgen bereits gelesen und ich wollte auf den 2-weg gehen mit quote 5,0 auch ziemlich geil!Denke das dein spread durchgeht [[yo]]
Juninho schrieb:kaii, wenns schlecht gelaufen wäre hättest das sich nichmehr angesprochen :mrgreen:
tamla schrieb:stimmt wirklich nicht!! hab ne kranke @9 beim stand von 15:10 für Alba bei bet-at-home eingesackt [[sabber]]
Juninho schrieb:Also ich glaub nicht dass Artland nochmal in Berlin gewinnt... [[nixweiss]]