Sonntag, 27.01.2008

Sonntag, 27.01.2008

• Sieg Kroatien

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Dänemark

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
pepi schrieb:
bwin live

welches team erzielt zuerst punkte im 4. viertel
cle 1.8
lal 1.9

mhmm ich weiss ja net wer den ball zuerst hat aber diejenige mannschaft hat dann doch hier ne eindeutige valueqoute

solche Wetten ruinieren einen, einfach die Finger von lassen

ja ich weiss meistens sind so wetten murks , aber ein tteam hat ja zuerst de ball und dadurch schon nen grossen vorteil..... und wenn cleveland jetzt de ball hat ueber 56 prozent haben die dann doch schon die ersten punkte zu machen ?????

pepi schrieb:
bwin live

cle 1.8
lal 1.9

mhmm ich weiss ja net wer den ball zuerst hat aber diejenige mannschaft hat dann doch hier ne eindeutige valueqoute
naja wenn man noch bedenkt...dass rund 45% nur Trefferquote durchschnitt ist...

Cleveland hatte sicher den ball...weil 2 Ausgeglichene Teams und Cleveland mit kleinerer Quote!

pepi schrieb:
Maranaldo schrieb:
pepi schrieb:
bwin live

cle 1.8
lal 1.9

solche Wetten ruinieren einen, einfach die Finger von lassen

ja ich weiss meistens sind so wetten murks , aber ein tteam hat ja zuerst de ball und dadurch schon nen grossen vorteil..... und wenn cleveland jetzt de ball hat ueber 56 prozent haben die dann doch schon die ersten punkte zu machen ?????
das eigentlich schon...und sie haben se ja auch gemacht...

cfcfan schrieb:
habe Cleveland 2/10 @2,8 genommen
dann nach schlechter Phase bei Rückstand 8P 3/10 aufs +10,5 @1,83

nun sind sie wieder auf einen Punkt ran...los auf zum Jackpot! +10,5 wäre noch 0,5 Units Gewinn!

Sie hätten auch hoch verlren, aber dummer Bryant sieht seine Mitspieler nicht mehr seitdem er paar MVP-Rufe gehört hat...

bigos schrieb:
cfcfan schrieb:
habe Cleveland 2/10 @2,8 genommen
dann nach schlechter Phase bei Rückstand 8P 3/10 aufs +10,5 @1,83

nun sind sie wieder auf einen Punkt ran...los auf zum Jackpot! +10,5 wäre noch 0,5 Units Gewinn!

Sie hätten auch hoch verlren, aber dummer Bryant sieht seine Mitspieler nicht mehr seitdem er paar MVP-Rufe gehört hat...
so @6 abgesichert,,,danke Cleveland...kann nur noch verlieren wenns nun OT gibt und die lakers die mit 11P Vorsprung gewinnen ;)

Boah, ich könnte den Bookie umbringen, ich hab ungelogen 6 mal in 1 Minute eine Wette auf die Cavs platzieren wollen, als sie mit 2 Punkten hinten lagen, dann macht der bookie zu um die quote um 0,05 hochzuschrauben, dann wieder auf 1,80 runter, und dann gabs noch 2 körbe für die cavs, wetten natürlich wieder zu, Quote von 5,7 auf 1,8 gefallen und 5 sekunden später macht der bookie komplett dicht weil die letzten 4 minuten beginnen

Ich weiß, interessiert keine Sau, aber ich glaubs einfach nicht was ich da grad erleben musste