olliveira schrieb:Lucho trifft das leere Tor nicht
real schlägt zurück...krasses Spiel!cfcfan schrieb:Villa 2:2 ich freue mich für euch!
olliveira schrieb:unfähiges Porto Pack
zu blöd 10 Großchancen in einer Halbzeit zu wenigstens einem Tor zu nutzen.
pepi schrieb:bwin live
welches team erzielt zuerst punkte im 4. viertel
cle 1.8
lal 1.9
mhmm ich weiss ja net wer den ball zuerst hat aber diejenige mannschaft hat dann doch hier ne eindeutige valueqoute
Maranaldo schrieb:pepi schrieb:bwin live
cle 1.8
lal 1.9
mhmm ich weiss ja net wer den ball zuerst hat aber diejenige mannschaft hat dann doch hier ne eindeutige valueqoute
solche Wetten ruinieren einen, einfach die Finger von lassen
naja wenn man noch bedenkt...dass rund 45% nur Trefferquote durchschnitt ist...pepi schrieb:bwin live
cle 1.8
lal 1.9
das eigentlich schon...und sie haben se ja auch gemacht...pepi schrieb:Maranaldo schrieb:pepi schrieb:bwin live
cle 1.8
lal 1.9
solche Wetten ruinieren einen, einfach die Finger von lassen
ja ich weiss meistens sind so wetten murks , aber ein tteam hat ja zuerst de ball und dadurch schon nen grossen vorteil..... und wenn cleveland jetzt de ball hat ueber 56 prozent haben die dann doch schon die ersten punkte zu machen ?????
ich bitte um PN..wenn du das raus hast...würde mich interessieren...pepi schrieb:so erste punkte lakers
aber muesste man mal ne formel machen und die wahrscheinlichkeiten ausrechnen. werd des mal machen wenn mir langweilig ist
cfcfan schrieb:ich bitte um PN..wenn du das raus hast...würde mich interessieren...pepi schrieb:so erste punkte lakers
aber muesste man mal ne formel machen und die wahrscheinlichkeiten ausrechnen. werd des mal machen wenn mir langweilig ist
cfcfan schrieb:habe Cleveland 2/10 @2,8 genommen
dann nach schlechter Phase bei Rückstand 8P 3/10 aufs +10,5 @1,83
nun sind sie wieder auf einen Punkt ran...los auf zum Jackpot! +10,5 wäre noch 0,5 Units Gewinn!
so @6 abgesichert,,,danke Cleveland...kann nur noch verlieren wenns nun OT gibt und die lakers die mit 11P Vorsprung gewinnenbigos schrieb:cfcfan schrieb:habe Cleveland 2/10 @2,8 genommen
dann nach schlechter Phase bei Rückstand 8P 3/10 aufs +10,5 @1,83
nun sind sie wieder auf einen Punkt ran...los auf zum Jackpot! +10,5 wäre noch 0,5 Units Gewinn!
Sie hätten auch hoch verlren, aber dummer Bryant sieht seine Mitspieler nicht mehr seitdem er paar MVP-Rufe gehört hat...
Vampiro99 schrieb:Mach heut noch NBA tipp, da ich finde die +11 HC für Denver in Dallas zu hoch angesetzt von bwin und genauso wie zur zeit sehr gut aufgelegten New York Knicks +10.5 HC bei Goldenstate!