Good Moooorrrrning Vieeeeetnaaaam! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
(Um hier mal etwas Abwechslung reinzubringen :mrgreen: )
Taiga Wutz schrieb:Good Moooorrrrning Vieeeeetnaaaam! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Scheiß auf Tunesien und Japan, Polen wird eh Weltmeister :mrgreen:Emslandreiter schrieb:Was ist denn beim Volleyball Japan gegen Tunesien los ??
Tunesien führt mit 2:0 Sätzen [[nixweiss]]
Da lassen sich gleich bestimmt noch ein paar schöne Livewetten auf Japan machen :mrgreen:
:mrgreen: [[yo]]jwop schrieb:Scheiß auf Tunesien und Japan, Polen wird eh Weltmeister :mrgreen:Emslandreiter schrieb:Was ist denn beim Volleyball Japan gegen Tunesien los ??
Tunesien führt mit 2:0 Sätzen [[nixweiss]]
Da lassen sich gleich bestimmt noch ein paar schöne Livewetten auf Japan machen :mrgreen:
So kanns Sonntags losgehen:Emslandreiter schrieb:Ich habe noch mal schnelle die 2.7 auf Japan 2-Weg mitgenommen, die drehen das noch [[schwitz]]
[[bang]]MCBabechecker schrieb:Sneider bei Ajax mit Rot inder 14. Minute vom Platz! [[hammer]]
hab ich auch grad gmacht [[sleep]]butcherbill schrieb:Das wars jetzt für ne Weile mit Ajax auswärts, ständig ne Rote kann man jetzt schon mit x absichern! [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
NJX schrieb:hab ich auch grad gmacht [[sleep]]butcherbill schrieb:Das wars jetzt für ne Weile mit Ajax auswärts, ständig ne Rote kann man jetzt schon mit x absichern! [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]