Sonntag 25.06

Ohne Holland spielen wir die WM,
ohne Holland spielen wir die WM!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

salinas der 2. schrieb:
Dragon schrieb:
[[winkewinke]] [[rofl]]

Geil..4.xx Quote durch [[sabber]] [[sabber]]
Und da ich für England symphatisiere kommen die Roten gut [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[yo]] [[schwitz]]

aber gegen die Engländer reichts auch ohne die beiden.... [[rofl]]

Wenn England spielt wie heute, volle Zustimmung.
Bin auch skeptisch ob sich England noch steigern kann [[nixweiss]]

Ohhhjeeeeeee das war ein spiel das habe ich lange nicht mehr so gesehen!Bzw. ich habe sowas noch nie gesehen!

Und wer meint die Portugiesen waren unfair,so finde ich war es mehr als Unfair der Holländer einfach weiter zu spielen nach einem Hochball. Das Deco dann dem Heitinga reinfliegt, ist Heitinga selbst schuld und alleine wegen der unsportlichkeit gehört Deco genauso wie Heitinga gelb.

Naja wie war noch gleich die Quote auf mehr als 15,5 Gelbe karten? [[nixweiss]] :mrgreen:

Taiga Wutz schrieb:
Ohne Holland spielen wir die WM,
ohne Holland spielen wir die WM!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Morgen schau ich mir mal die Innenstadt von Nürnberg an hoffentlich sieht es besser aus als 1945 [[droh]]

Densa85 schrieb:
Und wer meint die Portugiesen waren unfair,so finde ich war es mehr als Unfair der Holländer einfach weiter zu spielen nach einem Hochball. Das Deco dann dem Heitinga reinfliegt, ist Heitinga selbst schuld und alleine wegen der unsportlichkeit gehört Deco genauso wie Heitinga gelb.

[[nixweiss]] :mrgreen:

das deco heitinga umgehauen hat war mehr als in ordnung, der hatte das ja nicht anders verdient, portugals einzig unfaire aktion war wohl der kopfstoss figo's der rest war normaler einsatz (wenn auch meist dumm)

aber heitinga hätte sich auch ruhig verletzten können bei der aktion [[droh]] [[hammer]] [[hammer]] vielleicht hätte er dann gecheckt das man sowas nicht macht [[stupid]]

InterMilano schrieb:
Densa85 schrieb:

[[nixweiss]] :mrgreen:

das deco heitinga umgehauen hat war mehr als in ordnung, der hatte das ja nicht anders verdient, portugals einzig unfaire aktion war wohl der kopfstoss figo's der rest war normaler einsatz (wenn auch meist dumm)

aber heitinga hätte sich auch ruhig verletzten können bei der aktion [[droh]] [[hammer]] [[hammer]] vielleicht hätte er dann gecheckt das man sowas nicht macht [[stupid]]

Spielt Heitinga den Ball zu den Portugiesen ist alles ok!

Was Figo gemacht hat war nicht ok!Aber der Elbogencheck gegen Figo! Der heftige Rempler gegen Petit von Schnejder und Van der Vaart?
Das umschmeissen von Deco (Herr Cocu)

Der Sieger des Spieles ist England!

Taiga Wutz schrieb:
Wo wird JJ1 erlegt? (Gültig bis 30.06.2006)
Bärenwette, Europa 24.06.06
16:00
Deutschland 3.00
Österreich 2.50
JJ1 überlebt bis 30.06.2006 2.50

Was meint ihr, schafft das unser Bruno? :mrgreen:

Klasse Wette! :mrgreen: Der Bär streunt ja immer hier in der Gegend rum. Kreuth/Tegernsee, Spitzingsee, heute Nacht steht er wahrscheinlich bei mir auf dem Balkon.. [[uzi]]

Chile Apertura Halbfinale

Chile Apertura Halbfinale

Universidad de Concepción scheint bei Colo Colo gut mithalten zu können. Nach der 3-4 Heim-Hinspielniederlage steht es zur HZ 0-0.

Bei Quoten x@5,00 und 2@9,00 könnte das noch eine erfolgreiche Nacht werden. :mrgreen:

Und wenn jetzt noch Chicago in der MLS im neuen Stadion gewinnen täte ... [[grin]]

assi schrieb:
theblackraven schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Deutschland 3.00
Österreich 2.50

wo kan man die spielen [[grin]]

Bei gamebookers.com ...

die haben die wette schon rausgenommen, schade

chrisloop schrieb:
assi schrieb:
theblackraven schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Deutschland 3.00
Österreich 2.50

wo kan man die spielen [[grin]]

Bei gamebookers.com ...

die haben die wette schon rausgenommen, schade

heute 5:00 in Bayern erschossen! 3,0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]