salinas der 2. schrieb:Dragon schrieb:[[winkewinke]] [[rofl]]
Geil..4.xx Quote durch [[sabber]] [[sabber]]
Und da ich für England symphatisiere kommen die Roten gut [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[yo]] [[schwitz]]
aber gegen die Engländer reichts auch ohne die beiden.... [[rofl]]
Dragon schrieb:privatepaula schrieb:was'n das ? ein Krieg? [[nixweiss]]
[[rofl]] Ich seh gerade..Dein Avatar ist von Full Metal Jacket oder?! [[rofl]] Absolut geiler Film [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Ohne Holland spielen wir die WM,
ohne Holland spielen wir die WM!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:Und wer meint die Portugiesen waren unfair,so finde ich war es mehr als Unfair der Holländer einfach weiter zu spielen nach einem Hochball. Das Deco dann dem Heitinga reinfliegt, ist Heitinga selbst schuld und alleine wegen der unsportlichkeit gehört Deco genauso wie Heitinga gelb.
[[nixweiss]] :mrgreen:
InterMilano schrieb:Densa85 schrieb:Und wer meint die Portugiesen waren unfair,so finde ich war es mehr als Unfair der Holländer einfach weiter zu spielen nach einem Hochball. Das Deco dann dem Heitinga reinfliegt, ist Heitinga selbst schuld und alleine wegen der unsportlichkeit gehört Deco genauso wie Heitinga gelb.
[[nixweiss]] :mrgreen:
das deco heitinga umgehauen hat war mehr als in ordnung, der hatte das ja nicht anders verdient, portugals einzig unfaire aktion war wohl der kopfstoss figo's der rest war normaler einsatz (wenn auch meist dumm)
aber heitinga hätte sich auch ruhig verletzten können bei der aktion [[droh]] [[hammer]] [[hammer]] vielleicht hätte er dann gecheckt das man sowas nicht macht [[stupid]]
Taiga Wutz schrieb:Wo wird JJ1 erlegt? (Gültig bis 30.06.2006)
Bärenwette, Europa 24.06.06
16:00
Deutschland 3.00
Österreich 2.50
JJ1 überlebt bis 30.06.2006 2.50
Was meint ihr, schafft das unser Bruno? :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Wo wird JJ1 erlegt? (Gültig bis 30.06.2006)
Deutschland 3.00
Österreich 2.50
schöne Ecke, beneidenswert schöne EckeBierBaron schrieb:Der Bär streunt ja immer hier in der Gegend rum. Kreuth/Tegernsee, Spitzingsee, heute Nacht steht er wahrscheinlich bei mir auf dem Balkon..
Live-Wetter schrieb:schöne Ecke, beneidenswert schöne EckeBierBaron schrieb:Der Bär streunt ja immer hier in der Gegend rum. Kreuth/Tegernsee, Spitzingsee, heute Nacht steht er wahrscheinlich bei mir auf dem Balkon..![]()
Daniel schrieb:Is ja mal wieder klar gewesen, das beste Spiel bekomm ich wegen nem scheiß Unwetter komplett net zu sehen. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
theblackraven schrieb:Taiga Wutz schrieb:Wo wird JJ1 erlegt? (Gültig bis 30.06.2006)
Deutschland 3.00
Österreich 2.50
wo kan man die spielen [[grin]]
Pele schrieb:Mit wieviel muss man die Jäger bestechen, um mit gutem Gewinn rauszugehen ?? :mrgreen:
assi schrieb:Und noch ne Rote Karte für Colo Colo :mrgreen:
osfp87 schrieb:assi schrieb:Und noch ne Rote Karte für Colo Colo :mrgreen:
Wo siehst du das die eine rote haben?Keiner meiner Ticker zeigt das an.Welchen benützt du? [[nixweiss]]
assi schrieb:osfp87 schrieb:assi schrieb:Und noch ne Rote Karte für Colo Colo :mrgreen:
Wo siehst du das die eine rote haben?Keiner meiner Ticker zeigt das an.Welchen benützt du? [[nixweiss]]
http://www.terra.cl/deportes/index.cfm?accion=envivo, dann auf EL PARTIDO MINUTO A MINUTO
Nebenbei verbessert man sein Spanisch :mrgreen:
assi schrieb:theblackraven schrieb:Taiga Wutz schrieb:Wo wird JJ1 erlegt? (Gültig bis 30.06.2006)
Deutschland 3.00
Österreich 2.50
Bei gamebookers.com ...
chrisloop schrieb:assi schrieb:theblackraven schrieb:Taiga Wutz schrieb:Wo wird JJ1 erlegt? (Gültig bis 30.06.2006)
Deutschland 3.00
Österreich 2.50
Bei gamebookers.com ...
die haben die wette schon rausgenommen, schade
delibasic schrieb:heute 5:00 in Bayern erschossen! 3,0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:delibasic schrieb:heute 5:00 in Bayern erschossen! 3,0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wie das klingt...