Sonntag, 23. Mai

gerd schrieb:
DER BAW LIVEWETTEN DINGS HAT SICJ AUFGEHÄNGT !!!!!!!!!

UND ES STEHT 1-0 FÜR AHLEN!!

SCHNELL WETTEN JUNGS ! [[rofl]] [[rofl]]

KONNTE WETTEN AUF ERSTES TOR UND 1.TOR 1-15min ABGEBEN :mrgreen:

hast du schon ne auswertung - ich denke mal die werden wieder annulieren (quote 1,0 - hoffentlich nicht auf alle wetten zu dem spiel [[droh]] )

und hast du auch ein 200€ limit [[herby]]

angus64319 schrieb:
gerd schrieb:

hast du schon ne auswertung - ich denke mal die werden wieder annulieren (quote 1,0 - hoffentlich nicht auf alle wetten zu dem spiel [[droh]] )

Limit ja, Auswertung nein. Bin schon gespannt

angus64319 schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
und Montoya der Depp schiesst Schumi raus [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

warum steigt der auch voll auf die eisen - da war er nicht ganz unschuldig bei aber im anschluß wird schumacher eh wieder von der FIA für unschuldig erklärt [[herby]]

natürlich hätte er ned so bremsen müssen,aber Montoya hat sich als 2. drum zu kümmern,dass sowas ned passiert,dann muss er halt n Meter mehr Abstand lassen [[hammer]]

gerd schrieb:
angus64319 schrieb:
gerd schrieb:

Limit ja, Auswertung nein. Bin schon gespannt

dann bin ich ja beruhigt hatte schon angst ich hab jetzt generell nen limt bei denen [[grin]]

[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Drecks Montoya

Ist das ein Idiot, wirklich. Schumi musste ja wohl bremsen, er kann ja schlecht ins SC fahren, nur der Drottel Montoya wollts mal wieder mit Gewalt. Den müsst man lebenslang sperren, diesen Chaot [[hammer]]

Schumi hätts auch heute wieder gepackt, aber Montoya wurde mal wieder vom eigenen Neid aufgefressen [[flipa]]

nrc.blackshadow schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
gerd schrieb:
Konnte noch jemand den BAW Hänger ausnutzen ?

Nein, mein Kontostand dort liegt momentan auf Kopenhagen....

Denke mir aber, dass die das stornieren werden... .

BaW nimmt bei dem Spiel keine Wetten an ("diese Wette wird vorübergehend nicht angeboten")

tja, meine habens noch genommen......................... ABER noch nicht ausgezahlt

Hatte eine schöne Live Bet zu 7 auf den Schumi [[tutu]]

Daniel schrieb:
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Drecks Montoya

Ist das ein Idiot, wirklich. Schumi musste ja wohl bremsen, er kann ja schlecht ins SC fahren, nur der Drottel Montoya wollts mal wieder mit Gewalt. Den müsst man lebenslang sperren, diesen Chaot [[hammer]]

Schumi hätts auch heute wieder gepackt, aber Montoya wurde mal wieder vom eigenen Neid aufgefressen [[flipa]]

nana also ich weiss nicht warum du montoya jetzt so verteufelst - warum auch immer schumacher so stark gebremst hat montoya is da nicht alleine dran schuld den so auf die eisen gehen is ja nicht normal vor allen da er ja nicht aufs sc aufgefahren ist sondern die ganze zeit hinterher gefahren war

aber solche spielchen kennt man ja - und diesmal is es halt ganz dumm ausgegangen für schumi da is er selber mit dran schuld