Sonntag, 23. Mai

kiko schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
und Montoya der Depp schiesst Schumi raus [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
montoya, du sau [[prost2]] :mrgreen:

endlich endlich endlich fällt de kerpener aus [[cheers]] [[cheers]]

ja,aber das hätte er doch bitte bei nem andern Rennen tun solln,wenn er mit ner 1,2 gehandelt wird, da interessierts keinen vom $ her [[kotz]]

angus64319 schrieb:
Daniel schrieb:
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Drecks Montoya

Ist das ein Idiot, wirklich. Schumi musste ja wohl bremsen, er kann ja schlecht ins SC fahren, nur der Drottel Montoya wollts mal wieder mit Gewalt. Den müsst man lebenslang sperren, diesen Chaot [[hammer]]

Schumi hätts auch heute wieder gepackt, aber Montoya wurde mal wieder vom eigenen Neid aufgefressen [[flipa]]

nana also ich weiss nicht warum du montoya jetzt so verteufelst - warum auch immer schumacher so stark gebremst hat montoya is da nicht alleine dran schuld den so auf die eisen gehen is ja nicht normal vor allen da er ja nicht aufs sc aufgefahren ist sondern die ganze zeit hinterher gefahren war

aber solche spielchen kennt man ja - und diesmal is es halt ganz dumm ausgegangen für schumi da is er selber mit dran schuld

Du kannst den Montoya verteidigen wie du willst, das ist ein Schrottfahrer und bleibt auch einer. Auch bei der F kann ich nicht mit dem Kopf durch die Wand und dann muss man auch mal auf die Bremse treten, aber der kennt nur das Gas-Pedal. Schumi da ne Teilschuld zu geben is völliger Schwachsinn.

Daniel schrieb:
Du kannst den Montoya verteidigen wie du willst, das ist ein Schrottfahrer und bleibt auch einer. Auch bei der F kann ich nicht mit dem Kopf durch die Wand und dann muss man auch mal auf die Bremse treten, aber der kennt nur das Gas-Pedal. Schumi da ne Teilschuld zu geben is völliger Schwachsinn.
meine fresse daniel, du tust ja so, als würde juan pablo jedes rennen wie eine sau fahren. nur weil der heut mal wahrscheinlich ein fehler gemacht hat...
genauso wie du in deinem hirn eingebrannt hast, bayern müsste immer gewinnen oder favoriten allgemein dürften nicht verlieren. so ist s nunmal und so ist auch das leben! aufwachen junge [[cheers]]