Taiga Wutz schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
erbärmliches Bayern, ich wünsche Euch gegen Frankfurt im Finale eine Niederlage und in den letzten 3 Punktspielen keinen Sieg mehr.
Jetzt feiern die blöden Pisser auch noch den Punktgewinn [[kotz]]
An solchen Aussagen auf unterstem Niveau sieht man, dass Zigarettenkonsum offensichtlich nicht nur zu Lungenkrebs führen kann, sondern auch Gehirnzellen abtötet ........ [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
was geht denn jetzt schon wieder mit dir ab ??
ich habe weder dich noch den Daniel, noch alle Bayern-Fans selber beleidigt, aber du musst gleich wieder persönlich werden.
Das ich kein Bayern-Fan bin sollte eigentlich bekannt sein, und wenn ich mir wünsche, das Bayern kein Spiel mehr gewinnt und auch das Pokalfinale verliert, dann ist das meine persönliche Meinung. Und ich denke da würde sich 70 % in Deutschland mit freuen, wenn die Bayern doch nix holen würden dieses Jahr.
Das du als Bayernfan nicht damit klar kommst war mir schon klar, aber ich nehme meinen Kommentar nicht zurück, auch nicht das es arrogante Pisser sind. Ich hätte nix gesagt wenn das 2-2 kurz vor Schluss gekommen wäre. Mainz war in der Anfangsphase den Bayern hoffnungslos überlegen und haben verdient 2-0 geführt. Bayern hat aber schnell geantwortet, und zur Halbzeit stand es wieder 2-2.
Ich persönlich hätte dann nach dem Seitenwechsel eigentlich gehofft, das die Bayern mit mehr Biss aus der Kabine kommen.
Aber genau da liegt das Problem: Sie ruthen sich auf dem 2-2 aus, nahmen das Tempo aus dem Spiel, drückten nicht auf das 2-3.
Und genau deshalb bin ich so stinkesauer auf diese Bayern !!!
Und am Ende waren sie sehr zufrieden mit dem Punktgewinn, was aber meiner Meinung nach, und vom Spielverlauf her eine Frechheit ist.
Das wollte ich dir nur nochmal gesagt haben [[bussi]]