tamla schrieb:schaut euch mal die quoten für dopplete chance bei den gelben fürs barca-spiel an [[nixweiss]]
??
tamla schrieb:schaut euch mal die quoten für dopplete chance bei den gelben fürs barca-spiel an [[nixweiss]]
Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Marlboro-Man schrieb:erbärmliches Bayern, ich wünsche Euch gegen Frankfurt im Finale eine Niederlage und in den letzten 3 Punktspielen keinen Sieg mehr.
Jetzt feiern die blöden Pisser auch noch den Punktgewinn [[kotz]]
An solchen Aussagen auf unterstem Niveau sieht man, dass Zigarettenkonsum offensichtlich nicht nur zu Lungenkrebs führen kann, sondern auch Gehirnzellen abtötet ........ [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
und was war jetzt an der aussage so schlimm [[nixweiss]] .Ist doch klar daß man sich nach einer verlorenen wette aufregt.Beleidigt hat er auch keinen also,was solls ??
Weil er das immer wieder macht. Wenn er die Bayern so widerwärtig findet, soll er halt nicht auf sie wetten.
Zum Wetten gehört auch mit Anstand verlieren zu können! Wer das nicht kann, soll es bleiben lassen oder zumindest seine Umwelt nicht mit solchem verbalen Dünnpfiff belästigen! [[no]]
pmraku schrieb:so valereenga gegen trondheim bitte OVER!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
over 2,5 tore [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Fabius schrieb:pmraku schrieb:so valereenga gegen trondheim bitte OVER!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Was Over 10,5 Ecken jawohl hab ich auch [[yo]]
Pele schrieb:Das mit dem Pokalsieg für die Hessen begeistert mich ungemein, Herr Wutz! :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Pele schrieb:Das mit dem Pokalsieg für die Hessen begeistert mich ungemein, Herr Wutz! :mrgreen:
Das glaube ich Dir auf's Wort! :mrgreen:
Aber soweit wird es nicht kommen, denn nächsten Samstag verlieren ZWEI Frankfurter Teams das Pokalfinale!* [[aetsch]]
*Hoffe, Du verstehst den Wink, noch sind die @ auf die Turbinen ok... [[yo]]
Pele schrieb:Taiga Wutz schrieb:Pele schrieb:Das mit dem Pokalsieg für die Hessen begeistert mich ungemein, Herr Wutz! :mrgreen:
Das glaube ich Dir auf's Wort! :mrgreen:
Aber soweit wird es nicht kommen, denn nächsten Samstag verlieren ZWEI Frankfurter Teams das Pokalfinale!* [[aetsch]]
*Hoffe, Du verstehst den Wink, noch sind die @ auf die Turbinen ok... [[yo]]
Winke, winke, winke...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Die Bayern haben so Schiss vor uns, das glaubst du gar ned. :mrgreen: [[winkewinke]]
tamla schrieb:tamla schrieb:schaut euch mal die quoten für dopplete chance bei den gelben fürs barca-spiel an [[nixweiss]]
??
jwop schrieb:Tamla [[yo]]
50% auf 1/x
50 % auf 2
pmraku schrieb:werden dann beide wetten storniert?
pmraku schrieb:over 2,5 tore [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Fabius schrieb:pmraku schrieb:so valereenga gegen trondheim bitte OVER!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Fabius schrieb:pmraku schrieb:over 2,5 tore [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Fabius schrieb:pmraku schrieb:so valereenga gegen trondheim bitte OVER!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Tolles Over 2,5 da passiert ja gar nichts du meintest doch Under oder? [[nixweiss]]
Fabius schrieb:Wart mal ab pmraku da fallen noch Tore drücken wir die Daumen [[yo]]