Sonntag, 23.04.06

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Kuba25 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
auf bayern!!! [[stomping]]

du hast doch gestern die clippers gesehen??Wie konnten die den bei den besseren statistiken nur mit 2 gewinnen???

Du hast es gesagt - Unerfahrenheit. Die haben viele junge spieler. Auf einmal - kurz vor schluss glichen die nuggets sogar aus. Da hättest die gesichter der jungen clippers truppe sehen sollen...

Tja,dachte ein cassell würde als kopf schon reichen.Und brand ist ja trotz keiner playoffteilnahme auch nicht gerade jung..........scheisse gelaufen.Aber das ganze wochenende war wetttechnisch [[wc]] [[wc]]

Kuba25 schrieb:
FoXDaV schrieb:
jetzt brauchern wir nur noch Wales Ladies [[sabber]]

Tja leider 0-0,ich sag ja alles [[wc]] [[wc]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] ,dieses wochenende

Na klasse, Wales hätte meinen Wochenendverlust wieder einigermaßen ausgleichen können, aber so war das Wochenende nur fürs [[wc]]

[[hammer]]

BierBaron schrieb:
Kuba25 schrieb:
FoXDaV schrieb:
jetzt brauchern wir nur noch Wales Ladies [[sabber]]

Tja leider 0-0,ich sag ja alles [[wc]] [[wc]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] ,dieses wochenende

Na klasse, Wales hätte meinen Wochenendverlust wieder einigermaßen ausgleichen können, aber so war das Wochenende nur fürs [[wc]]

[[hammer]]

abwarten..solange ich keine Seite hab wo's steht glaub ichs nich [[schwitz]]

weil bei den tickern immer 0:0 steht und erst viel später bei solchen spielen das ergebnis eingetragen wird...

Marlboro-Man schrieb:
erbärmliches Bayern, ich wünsche Euch gegen Frankfurt im Finale eine Niederlage und in den letzten 3 Punktspielen keinen Sieg mehr.

Jetzt feiern die blöden Pisser auch noch den Punktgewinn [[kotz]]

An solchen Aussagen auf unterstem Niveau sieht man, dass Zigarettenkonsum offensichtlich nicht nur zu Lungenkrebs führen kann, sondern auch Gehirnzellen abtötet ........ [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Taiga Wutz schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
erbärmliches Bayern, ich wünsche Euch gegen Frankfurt im Finale eine Niederlage und in den letzten 3 Punktspielen keinen Sieg mehr.

An solchen Aussagen auf unterstem Niveau sieht man, dass Zigarettenkonsum offensichtlich nicht nur zu Lungenkrebs führen kann, sondern auch Gehirnzellen abtötet ........ [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

und was war jetzt an der aussage so schlimm [[nixweiss]] .Ist doch klar daß man sich nach einer verlorenen wette aufregt.Beleidigt hat er auch keinen also,was solls ??

pmraku schrieb:
4zsg schrieb:
pmraku schrieb:
biella führt nachn 3. viertel mir 12 punkte... das muss doch machbar sein [[winkewinke]] [[winkewinke]]

So ist es, die spielen das Ding sicher heim!! 7min. vor Schluß 70:86 Biella

ich sag schon mal dank für den tollen tipp [[bussi]] [[bussi]]

Bitte, aber warten ma noch ab bis es vorbei ist...jetzt noch 4min 77:94 Biella

4zsg schrieb:
pmraku schrieb:
4zsg schrieb:
pmraku schrieb:
biella führt nachn 3. viertel mir 12 punkte... das muss doch machbar sein [[winkewinke]] [[winkewinke]]

So ist es, die spielen das Ding sicher heim!! 7min. vor Schluß 70:86 Biella

ich sag schon mal dank für den tollen tipp [[bussi]] [[bussi]]

Bitte, aber warten ma noch ab bis es vorbei ist...jetzt noch 4min 77:94 Biella

FT: 86:98 Biella, Pick durch!! :mrgreen:

Kuba25 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Marlboro-Man schrieb:

und was war jetzt an der aussage so schlimm [[nixweiss]] .Ist doch klar daß man sich nach einer verlorenen wette aufregt.Beleidigt hat er auch keinen also,was solls ??

Also immer wieder Lustig hier mitzulesen [[rofl]] so ein niveauloses Gelaber....

Dieses erbärmliche Bayern wird Deutscher Meister und was kann Bayern dafür das andere nicht in der Lage sind wenigstens ein Punkt zu hohlen oder deren drei um selbst Deutscher Meister zu werden.Bayern mußte heute doch gar nicht gewinnen bei noch zwei ausstehenden Heimspielen einem Vorsprung von 4Pkt. außerdem können sie die letzten drei Spiele verlieren da Hamburg auf keine fünf Punkte mehr kommt da diese Bundesliga ein erbärmliches Niveau hat.Wird Bayern auch mit schlechteren Leistungen locker Meister und Pokalsieger nur man sollte beachten wann man auf sie wettet. [[zwinker]]

Kuba25 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Marlboro-Man schrieb:

Weil er das immer wieder macht. Wenn er die Bayern so widerwärtig findet, soll er halt nicht auf sie wetten.
Zum Wetten gehört auch mit Anstand verlieren zu können! Wer das nicht kann, soll es bleiben lassen oder zumindest seine Umwelt nicht mit solchem verbalen Dünnpfiff belästigen! [[no]]