majo2006 schrieb:PRO Fußball und CONTRA solcher Entscheidungen!
Mir scheißegal, ich will meine Wetten gewinnen
majo2006 schrieb:PRO Fußball und CONTRA solcher Entscheidungen!
Evilmüsli schrieb:majo2006 schrieb:PRO Fußball und CONTRA solcher Entscheidungen!
Mir scheißegal, ich will meine Wetten gewinnen
vielleicht besucht er ja demnächst seine Sippschaft in Duisburg oder sonst wo im Ruhrpott, da passt sowas schon...Missi schrieb:Ne Schweinsteigergedächnisecke!
Man Lica, du musst ich ein gutes EGO haben, das sieht so scheisse aus mit dem Bart
Juninho schrieb:der grosso zeigt gleich mal an dass das foul außerhalb war
und der fandel gibt nichtmal ein freistoss
Gib mir ne Begründung dass ne 2.20 Value wäre und ich sage dir wo es sie gibtthommesdd schrieb:weiß jemand ob's die Wechselwette (Wieviele Spielerwechsel? Mehr oder Weniger als 6) fürs Deutschlandspiel noch irgendwo gibt?
rapupi schrieb:WEiss jemand wieviele Corner gestern in der REGULÄREN Spielzeit waren(Russland-Holland). Oder wo ich das nachlesen kann! 15 waren insgesamt!
Danke rapupi
denn sie wissen nicht, was sie tun...majo2006 schrieb:Schon böse, dass bei Deutschlands öffentlich-rechtlichen Sendern die deutsche Nationalmannschaft und Philip Lahms Hubschrauberflug die Top-Meldung in den Nachrichten darstellen...
http://en.euro2008.uefa.com/tournament/matches/match=301701/matchcentre.htmlrapupi schrieb:WEiss jemand wieviele Corner gestern in der REGULÄREN Spielzeit waren(Russland-Holland). Oder wo ich das nachlesen kann! 15 waren insgesamt!
Danke rapupi