Sonntag, 22.06.08

Sonntag, 22.06.08

• regulärer Spaniensieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• regulärer Italiensieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Türken-Stürmer Nihat fällt gegen Deutschland aus
Dietürkische Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale amkommendenMittwoch (20.45 Uhr/live im ZDF) gegen Deutschland aufStürmerstarNihat verzichten. Nach Angaben der türkischen ZeitungMilliyet wirdNihat bis zu sechs Wochen ausfallen und könnte damit auchbei einemSieg gegen die DFB-Auswahl im Finale nicht eingesetzt werden.
Beim Angreifer des spanischen Erstligisten FC Villarreal,derbislang drei EM-Tore erzielte, wurde am Samstagnachmittag beieinerKernspintomographie ein Ödem in der Leiste festgestellt. Er warimViertelfinale gegen Kroatien (3:1 im Elfmeterschießen) inderVerlängerung ausgewechselt worden.
Zudem sind Torhüter Volkan(Rote Karte), Verteidiger Emre Asiksowie die Mittelfeldspieler Tuncayund Arda (jeweils zweite Gelbe Karte)gesperrt. Neben Emre Güngör, fürden das Turnier nach einemMuskelfaserriss bereits beendet ist, werdenMittelfeldspieler EmreBelözoglu (Wadenverletzung) undhöchstwahrscheinlich auch AbwehrspielerServet (Innenbanddehnung imKnie) ausfallen. Fraglich ist zudem derEinsatz von MittelfeldspielerTümer (Leistenprobleme).

Quelle: web.de / Sport-Informations-Dienst

Schade für die Türken

edit: umso besser fuer meinen Tipp: Deutschland gewinnt zu null (~ 2,2).
Türkei in 4 Spielen 2x 0 Treffer (Portugal, Kroatien), 2:1 gegen Schweiz und 3:2 gegen Tschechien quasi mit Lastminutetoren. Regulär 5 Treffer, 3 davon durch Nihat der jetzt ausfällt.
Deutschland 2x zu null (Österreich und Polen). Je 2 x Treffer kassiert durch Kroatien und Portugal.
Meines Erachtens die Kroaten gegen Deutschland besser weil sie auch das Spiel nicht machen mussten (Bringschuld), gegen Türkei klar besser aber mit viel Pech und teilweise noch mehr Unvermögen. Deutschland (meines Erachtens) nicht mit Schweiz vergleichbar, eher noch mit Kroatien, sicherlich aber mit Portugal. Türkei wie gesagt weit über dem gelandet was man erwarten kann (meine Meinung), zumal der Ausfälle jetzt noch mehr geschwächt und auch Fortuna spielt irgendwann nicht mehr mit ;-)
Sehr gute Chancen also ...

MOIN - MOIN

Bin gerade mit Rasenmähen fertig geworden-im warsten Sinne des Wortes.-

Geh heute mal auf Japan.
Die werden ja wohl mit Barein zu Hause fertig werden,

Bei Italien -Spanien bin ich auf 2-Weg geganngen zu ner 2er @-bei Unentschieden Geld zurück.
Ich sicher mich lieber ab-obwohl ich auch glaub das es Italien macht-aber es könnte wieder Verlängerung geben.

Grüße und Drückt die Daumen das die Sonne hält heute
Topp Wetter in Sachsen..
Grüße

Die Japanesen sind durch-fehlt nur noch Luca Toni und Co

Das läuft ja heute wieder mal-3 Kombi schon durch

Muß auch mal sein.

Habt ihr schon Gewitter bei euch -wo ihr auch seid?
Hier in der Sächsischen Schweiz zieht es sich ziemlich zu.

sauber wetter in sachsen....recht haste!

gestern ordentlich glück gehabt..die Over9,5 Turniertore schien schon sicher vor dem Spiel, dann musste ich bis zur 86.Minute warten. Aber is durch!

Abraham schlägt Miranda KO! 2/10 @3 habe ich das auch noch gespielt (Punktsieg im amiland eh net drin, er musste ihn KO schlagen!)

SAUBER!!!

heute itaker, wenn auch noch nix gespielt!

@Conne Glückwunsch, man sieht sich!

cfcfan schrieb:

Danke...

Hatte gelesen, das ihr oder Plauen vielleicht in die Süd-Staffel rutschen sollen, weil Cottbus 2.te dagegen Einspruch eingelegt hat, dass sie darein sollen...

Also mal schauen, ob man sich wirklich sieht, wäre schon schade, waren immer schöne Spiele gegen euch...auch Zuschauertechnisch!

Am 4.7. sind wir alle schlauer

Conne schrieb:
cfcfan schrieb:

Danke...

Hatte gelesen, das ihr oder Plauen vielleicht in die Süd-Staffel rutschen sollen, weil Cottbus 2.te dagegen Einspruch eingelegt hat, dass sie darein sollen...

Also mal schauen, ob man sich wirklich sieht, wäre schon schade, waren immer schöne Spiele gegen euch...auch Zuschauertechnisch!

na wenn dann sollte es Plauen werden, die liegen ja schon fast in Bayern.

Hier in Leipzig hat es gestern geregnet, danach gab es einen Platzsturm von vielleicht 100 mann, die den Rasen auf der einen Torseite ziemlich raponiert haben, also Rasen wird nicht der beste sein...

Schönberg kein Auswärtsspiel diese Saison verloren, LOk in der Schüssel nicht so stark wie bei sich im Bruno-Plache Stadion...

Hinspiel 2-1 für Lok, 1 tor durch ein Abseitstor und das 2.tor durch einen fragwürdigen Elfer

Abwarten

Conne schrieb:
cfcfan schrieb:

Danke...

Woher hast du die Infos darüber das Plauen oder Chemnitz in süden müssen?
Ihr Chemnitzer braucht euch keine gedanken zu machen, ihr habt mehr tradition und auch mehr ansehen als der VFC, von daher werden die sicher nicht euch in süden schicken!

Vampiro99 schrieb:
Ihr Chemnitzer braucht euch keine gedanken zu machen, ihr habt mehr tradition und auch mehr ansehen als der VFC, von daher werden die sicher nicht euch in süden schicken!

Stand irgendwo bei uns im Forum, frag mich aber jetzt nicht wo, ich schaue nachher nochmal in Ruhe...

Conne schrieb:
Vampiro99 schrieb:

Stand irgendwo bei uns im Forum, frag mich aber jetzt nicht wo, ich schaue nachher nochmal in Ruhe...

Danke! Hab mal im Plauener nachgeschaut, die haben noch keine Infos! Naja wie du schon sagtest am 4.7. sind wir alle schlauer!