Sonntag, 22.06.08

Sonntag, 22.06.08

• regulärer Spaniensieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• regulärer Italiensieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Der Türkei stehen zurzeit ja nur 14 Leute zur Verfügung, davon 2 Torhüter. Wird die Sperre von Volkan reduziert sind also trotzdem nur 2 Feldspieler auf der Bank der Türkei. Unwahrscheinlich, dass am Mittwoch insgesamt 6x gewechselt wird. Die @2.7 kann man da definitiv mal versuchen. Danke an hapax, wegen dem ich mich überhaupt erst mit der Art Wetten beschäftige

Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim reagiert mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf den personellen Notstand in seinem Team: Der 54-Jährige will nach dem drohenden Ausfall von neun Spielern am Mittwoch in Basel seinen Ersatzkeeper Tolga zum Feldspieler umfunktionieren.
"Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen", sagte Terim am Sonntag.
Quelle: fifa.com

LoL ARD

4123687511.jpg

Nach den Schweizern, jetzt auch die ARD mit ner peinlichen Panne. Habt ihr auch alle schön GEZahlt?

Fumanschu schrieb:
Schade, dass die Bookies nicht nach dieser Umfrage quotiert haben. Spanien soll nach guten Spielen gegen bisher absolut enttäuschende Italiener so krasser Außenseiter sein, weil Italien in der Vergangenheit oft Glück hatte? Nun denn..

Die Spanier spielen doch in der Vorrunde immer gut, wie sind sie bei der WM06
hochgelobt worden und im Achtelfinale war gegen damals schwache Franzosen Schluss.

Ist doch immer das Gleiche, schau dir doch mal Portugal und Niederlande an, hochgejubelt
- tief gefallen.

Die Italiener sind immer da wenn es um entscheidende Spiele geht, auch wenn sie dann
meistens "dreckig" gewinnen, sei es durch ein Tor in letzter Sekunde oder einen Elfmeter.

Die Bookies gehen hier nach der Vorrunde, so eine hohe Quote auf Italien muss man
mitnehmen, auch wenn Pirlo und Gattuso ausfallen, was sicherlich eine Schwächung ist.

Wie schon gepostet das AHC Italien für mich heute ein "Banker".

Übrigens: Die Spanier haben seit 88 Jahren gegen Italien in einem Pflichtspiel nicht mehr
gewonnen, wird sich heute auch nicht ändern