Sonntag, 21.Februar 2010

Sonntag, 21.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
bei live-wetten, kann man auf verschiedene gewinner tippen oder ? also ich kann z.b. quote 2,5 von spieler a tippen und falls die quote von spieler b über 2 steigt ansichern ?

ist bestimmt ne doofe frage und ich hab sicher recht, wäre aber trotzdem über eine antwort glücklich [[yo]]

danke schonmal
wenn Spieler b führt hat sich das erledigt

bei live-wetten, kann man auf verschiedene gewinner tippen oder ? also ich kann z.b. quote 2,5 von spieler a tippen und falls die quote von spieler b über 2 steigt ansichern ?

ist bestimmt ne doofe frage und ich hab sicher recht, wäre aber trotzdem über eine antwort glücklich [[yo]]

danke schonmal

Und was machst du wenn Spieler c gewinnt?[[rofl]][[rofl]]

ich sehe hier mindestens einen Tiebreak, und Tiebreak würd ich nicht gegen Isner spielen wollen [[yo]] Hat heuer bereits Turnier gewonnen, sagt zwar nicht aus, aber ich denke, dass es sich gegen einen Amerikaner auf amerikanischen Boden doch leichter motivieren lässt, als gegen einen Petzschner.
Isner im Ranking auch bereits vor Querrey.
Wie gesagt, für mich enge Entscheidung und daher die 1.72 nicht zu empfehlen [[help]]

die Frage ist nur ob es Isner überhaupt in einen einzigen Tiebreak schaffen wird [[nixweiss]] Und ich denke ''NEIN'' ! ich erwarte dass Querrey auf jeden Fall seine Breakchancen haben wird und der ausschlaggebende Punkt wird sein ob er diese auch nutzen kann ! Wenn die 1st Serve Quote vom Isner hoch sein wird wirds natürlich schwer sein, aber wenn der 1st Serve nicht kommen wird, wird Querrey genügend Chancen erhalten!!!

Warum gibts du dann Ratschläge wenn du eine Duque Marino vor dem Turnier nicht gekannt hast tust du mir leid

Deine Begründung über das Match was auch sehr amüssant

Du kennst Duque Marino nicht aber Kerber hat die "Turnierfavoritin" Dulko geschlagen [[stupid]][[stupid]]

Kennst du Duque Marino jetzt?
Sie hat grad in 2 Sätzen gegen Kerber gewonnen 2,84 waren Value genug :mrgreen::mrgreen:

was is darin so schlimm dass man eine Duque Marino nicht kannte [[nixweiss]] Muss ja nicht sämtliche Spieler außerhalb der Top 100 kennen !

Wenn die 2,84 Value waren, freuts mich für dich [[yo]] Es muss ja schließlich immer eine Back- und Lay-Seite geben ansonten würde man ja keine Märkte zusammen kriegen [[yo]]

PS: Wieso bist du heute überhaupt nicht in der Umfrage aufgeführt [[rofl]]:mrgreen:

die Frage ist nur ob es Isner überhaupt in einen einzigen Tiebreak schaffen wird [[nixweiss]] Und ich denke ''NEIN'' ! ich erwarte dass Querrey auf jeden Fall seine Breakchancen haben wird und der ausschlaggebende Punkt wird sein ob er diese auch nutzen kann ! Wenn die 1st Serve Quote vom Isner hoch sein wird wirds natürlich schwer sein, aber wenn der 1st Serve nicht kommen wird, wird Querrey genügend Chancen erhalten!!!

dann passts ja [[yo]][[cheers]]

Ecuador
Independiente - Barcelona AHC0 1 @2.31 betsson 5/10

09/10:

Independiente: 11-5-3 46:21 @home
Barcelona: 3-4-11 13:26 auswärts

Independiente Aufsteiger, d.h. Stats größtenteils aus zweiter Liga, aber erstes Heimspiel in der höchsten Spielklasse bereits gewonnen. Barcelona aber den anderen Aufsteiger bereits 3-0 auswärts abgebügelt.
Barcelona Traditionsteam und Rekordtitelträger, seit einigen Jahren aber kaum mal nahe an nen Titel gekommen, eher Durchschnitt.

Viel Erfolg [[cheers]]

1:1 [[sleep]]