Sonntag, 21.Februar 2010

Sonntag, 21.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Merkst du was? Ich wollte keinen Schwanzvergleich...aber wenn du damit anfängst bitte schön:

Durchschnitteinsatz 3,89/10.

Meine letzten Picks sind nicht so aufegangen wie ich es mir erhofft habe .... da gebe ich dir Recht ! Aber ich wähle meine Einsätze nach der von mir erwarteten Wahrscheinlichkeit ! Und ich spiele die Picks auch gerne etwas höher an! Am Letztlich muss jeder seinen Einsatz selber wählen !

Werde wohl auch in naher Zukunft einen Spezi aufmachen und dann gibts den Schwanzvergleich :mrgreen:

was sich wettanbieter erlauben können, ist echt ne frechheit! hab heute kurz vor dem elfmeter bei bilbao noch auf bilbao gesetzt, hab das spiel aber nicht gesehen, war also zufall! stand 0-0 u die wetten waren noch offen! jetzt kommt bet365 auf die idee, die quote zu ändern, obwohl alles angenommen wurde! war ja schon mal so, wo sie einen totalen quotenfehler hatten! aber hier war alles noch offen u ganz normal, war net mal angezeigt, dass es elfmeter gibt! ich kann doch auch net in ein geschäft gehen, was für 5 euro kaufen u nachher noch mal reingehen u sagen ich will 3 euro zurück weil ich nur 2 zahle[[stupid]]