Sonntag, 21.Februar 2010

Sonntag, 21.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Gleich das Rückspiel ! [[schwitz]]

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">22/11-09 </td> <td class="table_content_td"> Premier League </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Tottenham vs. Wigan Athletic </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 9:1</td></tr></tbody></table>

Jetzt für mich bitte das Under bei Wigan-Tottenham...

Gleich das Rückspiel ! [[schwitz]]

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">22/11-09 </td> <td class="table_content_td"> Premier League </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Tottenham vs. Wigan Athletic </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 9:1</td></tr></tbody></table>
Schon krass das Hinspiel, aber so oft wirds heute nicht scheppern[[schwitz]]

jop, so siehts

weiß nur nicht ob das immer so gut ist, aber naja ich kanns eh nich ändern :mrgreen:

Was erwartet man von Trainern wie Dutt, die kein Geld haben zum Spieler kaufen ?

Bei Freiburg spielen immer mind. 4-5 Spieler von der eigenen Fussballschule, und das die auf Anhieb nicht die BuLi rocken können ist wohl klar.. [[nixweiss]]

Bremen ist so gut wie im Uefa-Cup, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Pokalfinale einziehen. Dritter werden sie sowieso nicht mehr und man denke ans letzte Jahr zurück, wo ihre Auftritte nach dem Einzug ins Pokalfinale an Wettbewerbsverzerrung grenzten...

Das ist auch wieder nur eine subjektive Wahrnehmung. Wir haben die Hamburger geschlagen, nur war der BVB trotzdem zu blöd, dies zu nutzen.[[yo]]

Das soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber riskier mal nen Blick ins Anfängerforum [[yo]]

Die Zahl vor dem Slash stellt den Vertrauensgrad dar, den man in eine Wette hat.
10/10 wäre der Maximaleinsatz, den man auf eine Wette setzen würde.

Hab ich gemacht. Daher die Frage an ihn ob er in jeden Spiel 50% einsetzt.