Sonntag, 21.Februar 2010

Sonntag, 21.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
ja hier..finde beide X Wetten auch gut, aber das Bremen mit nem Punkt zufrieden ist, dürfte nicht dein Ernst sein? Die müssen an Dortmund dran bleiben!

Bremen ist so gut wie im Uefa-Cup, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Pokalfinale einziehen. Dritter werden sie sowieso nicht mehr und man denke ans letzte Jahr zurück, wo ihre Auftritte nach dem Einzug ins Pokalfinale an Wettbewerbsverzerrung grenzten...

Bremen ist so gut wie im Uefa-Cup, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Pokalfinale einziehen. Dritter werden sie sowieso nicht mehr und man denke ans letzte Jahr zurück, wo ihre Auftritte nach dem Einzug ins Pokalfinale an Wettbewerbsverzerrung grenzten...
ich hoffe dies als Dortmunder auch, nur der Einzug ins Pokalfinale reicht nicht, wenn dort dann Schalke wartet und die 3. werden, wonach es momentan aussieht!

Ja klar, das stimmt schon. Nur gelten die Gesetze des Fußballsgeschäfts in Freiburg nur bedingt.
Die Presse hier, sprich BZ, hat glaub ich noch niemals und würde auch nie den Rauswurf eines Trainers forden.
Klingt komisch, is aber so [[stupid]]

Ich wünsche es ihm auch nicht, könnte mir es nur gut vorstellen, aber wenn es nicht so sein sollte, sondern er wie du sagst sogar mit in die 2. Liga gehen könnte, hätte ich auch nix dagegen

Für mich jetzt noch:

Villa @1,75
das Spiel sollten sie gewinnen. Sind die bessere Mannschaft mit einigen Chancen...

Lay Roma @1,22
So überlegen sind sie hier nicht. Führen zwar 1:0, aber ein Versuch für mich wert...

[[schwitz]]

Villa 5:2 [[yo]] Haben in der 2.HZ gezeigt wo der Hammer hängt...

Roma hat letztendlich doch verdient mit 1:0 gewonnen. Catania in der 2.HZ keine wirkliche Chance mehr herausgespielt...[[sleep]]

Ausgleich Jena kurz vor Schluss! :mrgreen:

Das sieht das ZDF (Videotext) anders ! [[rofl]]

Tabellenführer VfL Osnabrück hat im Kampf um den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga drei wichtige Auswärtspunkte erkämpft. Die Niedersachsen feierten am 25.Spieltag der 3.Liga einen 1:0 (0:0)- Erfolg bei Carl Zeiss Jena. Osnabrück führt damit an der Spitze weiterhin mit numehr 46 Zählern vor dem FC Ingolstadt (42), der jedoch ein Spiel weniger bestritten hat.

Setze auf Heimstärke:

<table summary="Pending transactions" width="100%" cellpadding="5"><tbody><tr class="AlternatingData2"><td nowrap="nowrap">162761717-1
4
ps_plus_sign.jpg
</td> <td nowrap="nowrap">9:23am 20-Feb-10</td> <td nowrap="nowrap">11:45am 21-Feb-10</td> <td>Fussball
Handicap</td> <td>AS Bari (+0.5) vs AC Milan für Spiel</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 1.800</td> <td align="right" nowrap="nowrap">xx.xx
</td> <td align="right" nowrap="nowrap">xx.xx
</td></tr></tbody></table>

Für mich heut noch

Salzburg Eis 1,83 5/10
Vienna(eis)+Omonia 2,03 5/10
napoli -1/4 2,17 5/10
osasuna -3/4 1,99 5/10
tenneriffa x2 2,07 5/10
Zaragossa 1,9 5/10
Almeria pk 1,9 5/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Einsatz 5/10 ist doch die Höhe der Kapitals oder ? D.h. 50% von deinem Geld verwettest du in jedem Spiel. Wie soll das denn nahezu gleichzeitig gehen ? [[help]]