Dutt geht auch mit dem Sc in die 2.Liga, so ist das halt in Freiburg [[nixweiss]]
Vorbildlich.
Dutt geht auch mit dem Sc in die 2.Liga, so ist das halt in Freiburg [[nixweiss]]
ja hier..finde beide X Wetten auch gut, aber das Bremen mit nem Punkt zufrieden ist, dürfte nicht dein Ernst sein? Die müssen an Dortmund dran bleiben!
mal ne Frage an euch...
is für euch
Lay Freiburg @440 Value? [[nixweiss]]
ich hoffe dies als Dortmunder auch, nur der Einzug ins Pokalfinale reicht nicht, wenn dort dann Schalke wartet und die 3. werden, wonach es momentan aussieht!Bremen ist so gut wie im Uefa-Cup, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Pokalfinale einziehen. Dritter werden sie sowieso nicht mehr und man denke ans letzte Jahr zurück, wo ihre Auftritte nach dem Einzug ins Pokalfinale an Wettbewerbsverzerrung grenzten...
nächste Woche sieht das hoffentlich wieder anders aus [[yo]]ich hoffe dies als Dortmunder auch, nur der Einzug ins Pokalfinale reicht nicht, wenn dort dann Schalke wartet und die 3. werden, wonach es momentan aussieht!
Ja klar, das stimmt schon. Nur gelten die Gesetze des Fußballsgeschäfts in Freiburg nur bedingt.
Die Presse hier, sprich BZ, hat glaub ich noch niemals und würde auch nie den Rauswurf eines Trainers forden.
Klingt komisch, is aber so [[stupid]]
Für mich jetzt noch:
Villa @1,75
das Spiel sollten sie gewinnen. Sind die bessere Mannschaft mit einigen Chancen...
Lay Roma @1,22
So überlegen sind sie hier nicht. Führen zwar 1:0, aber ein Versuch für mich wert...
[[schwitz]]
Jop, 10 € drauf. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
0:3 Hertha na da bin ich mal gespannt wie lange der Dutt noch Trainer in Freiburg sein wird[[nixweiss]]
er wollte doch Freiburg layen - du hast jetzt Freiburg gebackt oder wie? [[nixweiss]]Habs gemacht mit 10 € Auszahlung dann 5000 € [[sabber]][[sabber]]
Ausgleich Jena kurz vor Schluss! :mrgreen:
er wollte doch Freiburg layen - du hast jetzt Freiburg gebackt oder wie? [[nixweiss]]
Fulhalm 0-1 [[stupid]]
Bin auf dem HW, naja..
Hearts under 2,5 Halbzeit 0-0, sieht gut aus [[yo]]
Jetzt noch Bilbao HW bitte + Malaga under 2,5
Für mich heut noch
Salzburg Eis 1,83 5/10
Vienna(eis)+Omonia 2,03 5/10
napoli -1/4 2,17 5/10
osasuna -3/4 1,99 5/10
tenneriffa x2 2,07 5/10
Zaragossa 1,9 5/10
Almeria pk 1,9 5/10