Sonntag, 21.8.05

Daniel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaah [[winkewinke]] [[winkewinke]]

hab gerade eine Trifecta beim Pferderennen auf Premiere gewonnen. 1. Platz, 2. Platz und 3. Platz richtig vorhergesagt und ich hab davon so viel Ahnung wie vom Frauenturnen [[rofl]] [[rofl]]

bin mal gespannt, was ich für 1€ Einsatz bekomme [[rofl]] [[rofl]] [[schwitz]]

wahnsinn, bekomme 21,60€ [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]

ibrahimovic schrieb:
Daniel schrieb:
edi schrieb:
Beschäftige dich doch mal mit Braunschweig-Dortmund im Cup!

riecht nach 1 oder X [[schwitz]] [[grin]]

findest daniel?? ... aba nich viel drauf setzen oda??

viel net, aber alles andere wäre hier Quatsch. Braunschweig zu Hause immer gefährlich. Da wird morgen wieder die Hütte brennen. Dortmund bislang net so toll.

Quoten von über 5 für Braunschweig sind der Hammer [[sabber]]

Daniel schrieb:
ibrahimovic schrieb:
Daniel schrieb:
edi schrieb:

viel net, aber alles andere wäre hier Quatsch. Braunschweig zu Hause immer gefährlich. Da wird morgen wieder die Hütte brennen. Dortmund bislang net so toll.

na das lassen wir uns ja wohl nich entgehen wa ;-) !!

wie lange spielst du schon so intensive fußball wetten ?? wenn ich fragen darf natürlich !

ibrahimovic schrieb:
Daniel schrieb:
ibrahimovic schrieb:
Daniel schrieb:
edi schrieb:

na das lassen wir uns ja wohl nich entgehen wa ;-) !!

wie lange spielst du schon so intensive fußball wetten ?? wenn ich fragen darf natürlich !

Beim BVB fällt übrigens Buckley aus. Verletzte sich beim Länderspiel mit Südafrika (Außenbandriss).

Wetten tu ich seit Beginn von Oddset, also seit 98, wenn ich mich net irre. War damals für Schüler die einzige Möglichkeit. :mrgreen:

Intensiv damit beschäftigen tu ich mich eigentlich erst deit 1,5 Jahren. Ma muss unterscheiden. Will ich für Spass wetten und auf irgendwas immer meine 5, 10 oder 20€ hauen oder geh ich ernsthaft an die Sache und sammel Infos und leg mir eine Einsatzstrategie zurecht. Und das zweite tu ich halt seit etwa 1,5 Jahren.